MLB 22/07/04

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
hiho mlb fans.

Montreal @ New York Mets
Over 8 @ 1.91 PinnacleSports

Hier habe ich mich für das Over entschieden, obwohl beide Teams nicht gerade für ihre guten Offense-Reihen bekannt sind. Die Expos aus Montreal haben sogar die schwächste der MLB – 309 Runs wurden bisher nur gemacht. Bei Montreal startet heute John Patterson, der diese Saison bisher 1-2 und 3.29 ERA ist. Bisher konnte Patterson keinen Sieg bei Road-Games verbuchen – hat eine 0-2 Bilanz und 4.43 ERA in 4 Starts. Bei den Mets startet Jae Weong Seo (4-6 und 4.59 ERA) – momentan auch schwach in Form – konnte nur eines der letzten 7 Games für sich entscheiden. Im heimischem Shea Stadium bisher mehr als enttäuschend mit einer 1-3 Bilanz und 4.50 ERA. Gegen Montreal bisher mit einer 0-4 Bilanz und 5.46 ERA bei 6 Starts. Aufgrund der Pitcherdaten kann man hier sicherlich doch das Over nehmen – somit mein Pick das Over!

ich find heut irgendwie nix. ausser:
das over 8.5 in seattle.
dieser blackley von den mariners hat in 3 spielen 5 hr zugelassen, seine era eine tiefrote 11.37. a wahnsinn!!!
zito mit einer 4.42 era und in seattle bis dato 1-2 und 5.35 era. auch nicht so berauschend.
...und wenn man sich den/das/die bullpen anschaut, dann knackt man dort schon die totals.
die @ liegen bei 1.75-1.80. das sollte imho locker durchgehen.
leider hab ich bei 5dimes immer noch kein konto, sonst würde ich dort glatt die >11 für @2.85 nehmen. somit bleibt mir "nur" pinnacle mit >10 für @2.37
viel glück! [[prost2]]

das mit Yankees RL bzw dem Oak Over hatte ich auch beides schon überlegt, aber habs schließlich bei 3Picks gelassen:
Boston Over 8,5
Cleveland ML (Lee als SP sollte es hoffentlich wieder richten [[yo]] )
und natürlich STL ML/RL :mrgreen: (da mit Santos als SP nicht gerade n schlechter Pitcher für die Brewers an den Start geht wieder nur 5,5/10)

viel Glück mit euren Picks [[yo]]

PS: und wieder Pujols für den contest bitte [[grin]]

aber die Jungs aus Cleveland sind echt nur für die Totals zu gebrauchen.
Gestern gewinnens 14:5 und heute Nacht verlierens 0:14 [[bang]]
Am meisten ärgert mich,dass ich Seattle doch ned genommen hab [[droh]] . Pujols dafür zumind. mit nem Walk, daher geht der contest weiter [[aetsch]]

PS: hät ich mal lieber eure beiden Picks gespielt, statt das Killerkommando aus Cleveland mit ganzen 2Hits [[rofl]]