MLB 21.05

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
Zürich
...ganz kurz nur, und nur Quoten von B+W, kann wondersch noch bessere geben. Hab aber nicht viel Zeit grad

NY Yankees - Mets 1 @ 2,10

- warum sind die Mets so der Favo., weil sich die Yankees mal eine Auszeit gegönnt haben, nicht mehr wie 50 %

Colorado - Pittsburg 2 @ 1,69

- Quote nicht der Hammer, aber wenn man ne Klasse besser ist.

Phillies - Baltimore 2 @ 1,69

- ähnlich, Baltimore schon zu favorisieren, wer die Quote mag.

St. Louis Cardinals. Aber nicht zu dem Preis !

Atlanta - Boston 2 @ 1,83

- schon korrekt, Boston mit Vorteilen

Minnessota wird wohl gewinnen, Preis uninteressant.

Chicago WS - Chicago Cubs 1 @ 2,35

- White Sox im Lokalduell zu hoch quotiert

Los Angels Dodgers werden wohl zurückboxen, aber der Preis zu wenig.

Mehr hab´ich nicht gefunden, schaun ma mal. Bringt ja nix noch mehr Value zu jagen.

Viel Erfolg!
dC

...ein paar Totals für 1,91 könnt ma noch versuchen

Tampa - Florida under 9

Atlanta - Boston under 9

Coloroda - Pittsburg over 8.5

Yankees - Mets over 7.5

Milwaukee - Minne over 7.5

Philadelphia - Baltimore over 10

...das wars jetzt aber für heute [[grin]]

good Luck!

dC

Washington Nationals vs Toronto Blue Jays 2 1,685, habs early zu 1,73 Pinnacle
Hier geht das Pitcher-Duell ja ganz klar an Towers, der momentan eine bestechende Form aufzuweisen hat und selbst gegen Schlagstarke Mannschaften zuletzt geglänzt hat. In seinen letzten 4 Starts 4-0 mit 1.30 ERA und dazu nach 84 Pitches schon im letzten Spiel rausgeholt worden also sollte er well rested sein!
Ohka dagegen ist eigentlich wieder nur die Notlösung bei den Nationals, da der eigentlich geplante Starter für heute weiterhin verletzt ist. Eigentlich war er mal ein Guter, nur irgendwie will es diese Saison noch nicht richtig klappen und dadurch weiterhin unter Druck.
Dazu der Sweep möglich nach 6:1 und 7:0 !

Houston Astros vs Texas Rangers 2 1,980 Pinnacle
Chan Ho Park gefällt mir persönlich sehr ! Dazu erhält er von seinen Rangers auch einen guten Run-Support, so daß seine letzten 5 Starts gewonnen wurden, er aber nur 2-0 daraus zugesprochen bekam. Auch hier ein Sweep möglich nach 7:3 und 18:3, was den Run-Support nochmals unterstreicht !
Oswalt, der Astros, hat zwar gute Stats gegen die Rangers, jedoch gingen seine letzten 3 Auswärtsspiele verloren und daraus resultierte ein 5er ERA. Die Astros sehr auswärtsschwach mit nur 2-18 !!!
Als Außenseiter sicherlch deswegen nicht zu sehen.

Dann hab ich noch 2 Overs zu bieten:

St Louis Cardinals/Kansas City Royals Over 10.5 Pinnacle 1.962
Beide Mannschaften auch in der Serie vor dieser immer über 10.5 Runs und die ersten 2 Spiele hier auch. Jensen, für KC, macht sein Saisondebüt und hat sein letztes MLB Spiel 2003 für SF absolviert. Der Trend sagt Over, ich auch.

Colorado Rockies/Pittsburgh Pirates Over 8.5 Pinnacle 1,971, habs early zu 2.150
Kennedy kriegt halt immer ganz gut eingeschenkt. 7er ERA. Fogg sollt hier ganz klar besser sein und auch nicht all zu viel zulassen. Trotzdem war mir vorhin zumindest die Quote über 2 die Value wert, denn 9 Runs kanns da ganz schnell mal geben. Fogg im letzten Spiel 10 Hits erlaubt aber nur 2 Runs...hätt auch anders enden können für ihn. Sicherlich eher ein Value-Tipp.

20:00
Louisville Bats - Scranton/W-B Red Barons 1 2,0 BAW
ist vielleicht inen Versuch wert.
Beide Triple-A und Louisville heut mit einem relativ erfahrenem und gutem Pitcher. Beim Gegner ein junger Hund, der bisher nen 7er ERA hat.
Beide Teams Negativbilanz, aber auf gleichem Level. Letzte Spiel konnten die Red Barons mehr aus ihren Hits machen und gewannen, Produktivität hätte Louisville aber auch als Sieger ergeben können.
Risky aber is mir nen 10er wert ;)