MLB 20/07/04

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Hiho... [[sabber]]


hoffentlich wieder mit guter Talk-Beteiltigung hier... nun mein Pick... :mrgreen:

Minnesota @ Detroit
Twins -1,5 2.66 PinnacleSports

Die Twins diese Saison bisher mit einer 49-43 Bilanz – Detroit relativ gut mit einer 44-48 Bilanz diese Saison. Heute habe ich mich für einen Tipp auf Minnesota entschieden, da der Starting bei Detroit Jeremy Bonderman bisher gegen die Twins seine schlechtesten Leistungen in der MLB abgeliefert hat. In den bisherigen 4 Starts gegen Minnesota hat er eine desolate 0-4 und 11.34 ERA Bilanz. Bei den Twins startet heute Kyle Lohse – diese Saison bisher 3-7 und 4.74 ERA. Jedoch bei 9 Starts gegen Detroit kann er eine 5-1 Bilanz und 4.06 ERA vorweisen. Bin auch noch mutig und nehme das Minus-Handicap bei Minnesota, da Bondermann bisher echte Schwierigkeiten gegen die Twins hatte.
 
irgendwie gefällt mir heute nichts übermäßig

als Dog werd ich small Cleveland versuchen.
Ich hoff mal das Westbrooks seine Roadbilanz etwas aufbessern kann (letzte 8Games 1-7). Beide Teams ohne besonderen W/L-Streak,aber das gestrige Spiel konnte Cle bereits mit 8-5 gewinnen, daher n Versuch mit 2/10.

Dazu STL ML.
Faszinierend,wie schnell n Dog zum Favoriten wird :mrgreen:.
Over is 7-3 in Tschida's last 10 BHP.
• STL is 6-2 in Morris' last eight starts.
• Cardinals are 12-2 in their last 14 overall.
• Cubbies are 3-8 in their last 11 overall.


STL: RHP Matt Morris

10-6, 4.20 ERA in 2004
1-1, 3.43 in 2004 vs. CHC
11-3, 3.42 lifetime vs. CHC


CHC: LHP Glendon Rusch

5-1, 3.77 ERA in 2004
1-1, 5.31 in 2004 vs. STL
4-6, 4.89 lifetime vs. STL

STL weiterhin hot und wenn sie das heutige Game gewinnen,haben sie einen 10W Vorsprung zu den Cubs,gegen die sie die restliche Season nicht mehr spielen werden,daher ist das heutige Game für beide Seiten äußerst wichtig. Da ich eher mit einem engen Game rechne nur 5/10.

PS: leider hat das erste Game schon angefangen,aber für den Contest hoff ich auf Pujols [[yo]]
 
was Morris im 2nd abliefert ist mehr als n schlechter Witz [[bang]]

walk-> Homerun -> double -> Homerun

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

und weiter gehts

strike out-> walk -> single -> double

bisher 6!!! Runs im 2nd für die Cubs, damit verliert Morris das Spiel bereits in den ersten 30min [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] (wenn nicht grad n Wunder passiert)


und nochmal einer hinten dran [[kotz]]
single -> 1:7 STL @ 2nd [[stupid]]

also die Statistik sieht schon rekordverdächtig aus [[droh]]
Morris 1.2 IP 6H 7R 7ER 2 BB 3SO 2HR
 
kiko schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

jeder darf mal raten,warum Pujols mein Favoritplayer bei STL ist :mrgreen:
der kassiert ja auch schlappe 100mio für n paar jährchen... [[prost2]]

ja, aber der tut auch was für sein Geld :mrgreen: (vorallem wenn man n paar andere zum Vergleich nimmt [[aetsch]] )
 
das unglaublichste Spiel,das ich bisher gesehn hab.
1:7 hinten im 2nd

durch 2HR,1Double,1Single trägt Pujols einiges zum 8:8 Augleich bei.

Und er hämmert den Ball im 9th Inning mit Renteria on Base zum 3.Mal über die Mauer zum 3.HOMERUN ,5.RBI, und ist 5 for 5.

Jetzt blos nicht mehr die Führung abgeben [[yo]]


@kiko, der ist doch jeden Cent wert :mrgreen: