MLB 15./16. und Start in die zweite Hälfte

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
Zürich
So, die All Star Pause ist vorüber, damit die erste Hälfte der Saison. Mit 98 - 93 - 9 liegt man im Plus, 98 Winning Games nie unter einer Quote von 1,70 - in zwei Monaten. Kann man ruhig mal erwähnen. Vielleicht war für den ein oder anderen ja was dabei. Aber, ausbaufähig, man will ja noch besser werden, und viele, viele Spieltage aus Zeitmangel wurden ausgelassen, hoffe es wird etwas besser in der Zukunft.

Wie gesagt, Pause ist vorüber und für die Professionells bedeutet es wieder harte (Alltags)- Arbeit. So hier auch!

Tampa Bay - Baltimore

Die Rays mit der besten Saison ever. Der Start in die erste Hälfte war sehr, sehr gut. Sie wollen auf gar keinen Fall zurückfallen, deshalb gibt es auch keine weiteren Änderungen, d.h., sie werden wieder mit Zambrano starten usw... Heute der Start in die 2te Hälfte als Home Team. Tampa hier in 2004

Bedard von Baltimore trat 3 x gg die Rays diese Saison an. Er gab 7 Runs in 12 Innings ab, darunter 2 Home Runs. Als Home Team liegt Tampa im Plus mit 23-18. Als Road Team zeigt Baltimore Schwächen mit 17-22.
Beide Teams aber vor der Pause etwas von der Rolle. Tampa mit einem 4 Games Losing Streak und 2-6 L8, Baltimore 1 - 4 L5 und 2 - 7 L9. Erik Bedard, Baltimore, hat als Startet seit dem 28. Juni nicht mehr gewinnen können, Schwierigkeiten eh gehabt gg Tampa siehe oben. Für Baltimore lautete die Parole, abhaken, vergessen und relaxen, neuer Anfang. Für Tampa, die sie gut starteten gilt es an die Klasse Form wieder anzuschließen.
Für Tampa gibt es über 2, ich vermute hier ein enges Game und eine ML zu 2,10 bei bet365 z.B. Mit der Total Line von 9 kann ich nichts anfangen, genau in dem Bereich werden die Punkte sich bewegen, lasse ich die Finger von

Tampa @ 2.10 ML Bet365 Conf. 6/10

weitere im Laufe des Nachmittages / Abend

Gruss
dC

nrc.blackshadow schrieb:
von mir gibts nur den beat-the-streak Tip: Tony Womack (STL) :mrgreen:

und nicht vergessen rechtzeitig zu tippen Dc [[aetsch]]

[[rofl]]

...wenn ich nur schon mal wüßte wen ..... aber danke für die Erinnerung!

Aber Du scheinst Dich, wei vor dem Allstar Break angekündigt, zurückzuhalten, oder? Findest heute nix..... Kann ich mir nicht so recht vorstellen, Auswahl ist groß [[grin]]

[[yo]]

dC

So, zum dem obigen Zock nehme ich noch

Atlanta Braves - Montreal Expos
Atlanta Braves -1.5 @ 2,40 Pinnacle
- Montreal ein übles Road Team mit 13-29 diese Saison. Da die Expos auswärts so grottenschlecht sind, werde ich hier in den sauren Apfel beißen und entgegen der -0.5 Regel für Heimteams hier den Spread nehmen. Denn auch Hernandez(Expos) hat seine Schwierigkeiten mit den Braves, seine Stats hier im H2h 0-3 und 15 Runs in 15 Innings.
Wright, Starter der Braves deklassierte Montreal zuletzt im Juli mit 14 - 2.
Atlanta ist im Saft, 9-2 L11

weiteres in Kürze, falls sich noch was finden läßt.

dC

Hatte noch die Mets auf dem Plan, gg Philadelphia, beide aber grad im Losing Streak L2. Mets haben es nötiger, Phillies müssen auch wieder ihre Form finden, tendierte auf Grund der Heimstats zu den Mets,24-16, aber das Eisen ist mir doch zu heiß. Mal ein paar Tage abwarten.
- no bet -

Chicago Cubs - Milwaukee Brewers
Cubs sollten das Ding nach Hause bringen, haben es nötig, aber nicht für die schlappen 1.50 im Schnitt. (nicht auf die Zahlendreher für 2.70 reinfallen, gibt eh nur an Storno)
Und wieder den Spread für s Heimteam, nein, habe ich schon oben, auch hier
- no bet -

Detroit Tigers - New York Yankees
die Yankees im Winning Streak mit L4. Halte die Yankees für das wesentlich stärkere Team, wenn sie dann wollen. Die Tigers zu Hause ausgeglichen mit 21-19, die Yankees leicht im Plus on the road mit 22-19.
New York Yankees - 1.5 @ 1.95 Pinnacle

So, das erst mal, vielleicht noch kurzfristig was im Spezi, ansonsten

gl!

dC

dC schrieb:
Im Spezi (muss) ich ihn ja lassen.

[[nixweiss]] . Wenn mans normal bei Pinnacle spielt, ist es angekreuzt,dass man bei nem Pitcherchange storno hat. Also kannste das dort auch ändern.

PS: mich würd später noch dein beat-the-streak interessieren [[grin]]
ich konnt mich anfangs nicht zwischen Womack,Pujols,Rolen,Edmonds und Sanders entscheiden ; STL hat einfach zu viele gute Leute :mrgreen:

PPS: viel Glück mit deinen Picks [[yo]]

dC schrieb:
Hatte noch die Mets auf dem Plan, gg Philadelphia, beide aber grad im Losing Streak L2. Mets haben es nötiger, Phillies müssen auch wieder ihre Form finden, tendierte auf Grund der Heimstats zu den Mets,24-16, aber das Eisen ist mir doch zu heiß. Mal ein paar Tage abwarten.
- no bet -
hier springe ich auf den mets zug. beide sind heimteams. era + bullpen für die mets. habe die @ ehrlich gesagt niedriger erwartet.
für den contest bin ich zwischen matsui & piazza am überlegen. nehma letzteren...

The pressure will certainly be on the Phillies on Thursday as they will be facing Mets starter Steve Trachsel, who is 2-0 with a 0.65 ERA against Philadelphia this season.

ansonsten ein dog play: dodgers.
das war's. viel glück! [[cheers]]

Hey Freunde....

leider konnte ich gestern abend nicht mehr online gehen.

Atlanta und NYY sehr gut durch, Tampa ging ja dann natürlich in die Bux n . Freak, Dein Over gab ja noch ein Storno und money back, puh!

Aber, sah doch für alle Ganz gut aus, Mets doch auch gekommen, das läßt für die nächsten Tage einen Großangriff planen :mrgreen:

Den Beat the Streak habe ich gestern nicht mehr angegriffen, starte erst heute, dann wirds aber Zeit.

OK, bis heute abend,

Gruss
dC