MLB 15/09/04

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
Pittsburgh Pirates - Chicago Cubs ML @ 2.640 Pinnacle
versuche es mal heute mit den Pirates. Die Cubs ja in der Regel so mit ihren Problemchen gegen Lefties im Allgemeinen. Bin mir hier aber noch nicht ganz so sicher.

... aber noch interessanter wirds beim Spiel
Texas Rangers - Oakland A´s ML @ 2.810 Pinnacle
Reichlich brisant das Spiel, richtig gut leiden konnten die beiden Teams sich ja eh nie, aber wo jetzt Francisco angefangen hat mit einem Stuhl die Zuschauer zu bewerfen, ok, gut, waren wohl etwas provoziert worden und der Stuhl flog letztendlich in eine Box, aber, er verletzte einen Mann und seine Frau, wurde daraufhin verhaftet, ist aber wieder nach Hinetrlegung einer Kaution auf freiem Fuss. Zurück zum Spiel. Tja, Texas gewann gestern mit 12 - 9, am Montag verloren sie knapp mit 6-7, und shit, nach den Vorfällen sollten die Texaner reichlich gallig ins Spiel gehen und den A´s zeigen wo der Hammer hängt. Was sind das hier, Männer oder Waschweiber, jetzt aber....also, an Motivation sollte es nicht fehlen, go Rangers !

...und einige werden sich erinnern, da war doch was gestern .... heute gleich 2 x
G1 Montreal Expos - G1 Florida Marlins
G2 Montreal Expos - G2 Florida Marlins

ich habe ja geschrieben, die Expos machen sich mit solchen Nummern noch zur Lachnummer der Liga, gestern ja schon wieder fast ein weiterer Höhepunkt der Clowns. Auf der anderen Seite gehe ich aber nach wie vor davon aus, daß die Marlins nicht alle Spiele aus dieser Serie gewinnen werden. Ich persönlich habe nur noch von gestern die Schnauze voll. Jedenfalls zur Zeit noch. Florida hat gestern schon wieder in einem Inning 6 Runs gemacht, genau wie Montag, gestern noch 3, immer dann wenn es gerade gebraucht wurde. Glück? Dusel? ...na ja, an "so geplant" kann ich mich nicht richtig gewöhnen.
Wer s gern risky mag, Expos im Game1 zu 3,70 (!), im Game 2 mit Bump bei Florida 2,890ich weiß noch nicht was ich spielen werde, ob überhaupt, erst kurz vor dem Beginn. Aber wenn, dann eher auch das Game 2, denn Bump taugt nix, so einfach ist das, da können sich die Expos wieder nur selbst im Weg stehen.

Tampa Bay Devil Rays - Boston Red Sox -1.5 @ 1.654
schmeisse die Boston Red Sox in eine Kombi mit der Mickerquote. Aber auch nur, weil ich von einem Sieg sehr überzeugt bin. Nix hohes, da ich weiterhin weigere zu solchen Mickerquoten einen Spread von -1.5 für ein Heimteram zu akzeptieren. Equal im 9ten, 1 Run reicht für einen Sieg dann aus und schon ist der Spread zum Deibel. Glaube aber nicht, daß die Red Sox sich mit Wakefield 2 x hintereinader zu Hause von Tampa abledern lassen.

So, mache jetzt erst mal eine Pause und melde mich so um 17:00 Uhr nochmal!
Haut rein Jungs, bis nachher!
dC

Pittsburgh Pirates - Chicago Cubs ML @ 2.640 Pinnacle

Bin mir zwar net 100% sicher, werd ich aber wahrscheinlich mal versuchen. Pittsburgh schickt O. Perez (10-8, 3.01) ins Rennen, dagegen die Cubs nur M. Prior (5-4, 4.63). Der Vorteil liegt also am Anfang eher bei den Pirates und ich hoff, dass sie den nützen können.

Texas Rangers - Oakland A´s ML @ 2.810 Pinnacle

Von dem Spiel lass ich die Finger. Oakland startet mit M. Mulder, ihren derzeit mit Abstand besten Pitcher. Es stimmt schon, das Texas wohl voll motiviert ist, aber ob sie gegen diesen Pitcher bestehen ist eine andere Frage. Für mich no bet

G2 Montreal Expos - G2 Florida Marlins

Da wart ich lieber das erste Spiel mal ab, aber eigentlich bin ich mir schon sicher, das ich das 2te Spiel nehmen werde. Einfach auch als Revanche zu gestern!!

Tampa Bay Devil Rays - Boston Red Sox -1.5 @ 1.654

Bei dem Spiel ist die Quote find ich einfach zu niedrig. Für mich auch no bet

Hallo,
ich habe bisher noch nicht die grosse Ahnung vom Baseball, aber ich will mich mal daran versuchen!

Was haltet Ihr denn von dem Spiel:

Kansas City Royals - New York Yankees????

Die ersten 3 Spiele haben die Yankees mit 4:2, 5:2, 12:4 gewonnen!!

Müsste doch eigentlich eine klare Sache sein, oder was meint Ihr???

Gruss
PrinzPoldi

PrinzPoldi schrieb:
Hallo,
ich habe bisher noch nicht die grosse Ahnung vom Baseball, aber ich will mich mal daran versuchen!

Was haltet Ihr denn von dem Spiel:

Kansas City Royals - New York Yankees????

Die ersten 3 Spiele haben die Yankees mit 4:2, 5:2, 12:4 gewonnen!!

Müsste doch eigentlich eine klare Sache sein, oder was meint Ihr???

Gruss
PrinzPoldi

Natürlich sind die Yankees Favorit, aber Kansas City hat vor 2 Tagen auch mit 17:8 gewonnen (gestern: Kansas - New York 0:4) und die Quote auf die Yankees mit ca. 1,4 ist nicht gerade verlockend. Für mich ist des Spiel eher no bet!

Hallo Poldi!

Klar. Ich habe damit immer so meine Probleme mit. Was gibts denn für die Yankees, mal grad schauen..... 1,35 für die ML und 1.602 für -1.5

Wer pitched für die Yankees.... Vazquez, für die Royals May. Vazquez hat eine Road Area 6.06 (!) und aktuell Average von 4.94. Liegt 13 - 9 in seinen Starts, alles nicht gerade so Werte, die 1,35 rechtfertigen würden, IMHO!

Darrall May. ERA Av. 5.53 / 9-17 W-L, Home 5.96

Ich glaube desch is alles Not gg Elend. Also für mich ist da der Preis zu mies im Vergleich zum Risiko.

Da werfe ich doch mal das Spiel

Colorado Rockies - Arizona D-Backs OVER 8 2.130

in die Runde.
Ein Blick auf das Matchup zeigt im Schnitt 12.2 für die Rockies L10 und D-Backs im Schnitt 8.6
Johnson gg die Rockies 8.2 oder anders
Over 7-3 in Estes' last 10 starts
Over 5-1 in Colorado's L6 overall
Over 5-1 in Colorado's L6 overall

8 nicht zu hoch, Storno möglich.

Bis später
dC

dC schrieb:
Na, ich schreibes es komplett, also meine Karte, in mein MLB Spezi. Privat spiele ich es nicht anders.

Wollte Dich aber nicht von den Yankees abbringen, falls die hoch gewinnen sollten. :mrgreen:

Wollte nur mal grad das Risiko verdeutlichen!

Viel Glück brothaaaaaaaaar

:mrgreen:
dC

Ich werd einfach nochmal alles überdenken und dann (hoffentlich) richtig zuschlagen!!!

Danke, wünsche Dir auch viel Glück!!!

Hallo,

will auch mal wieder mein Senf dazugeben.

Hatte die Yanks auch auf meiner Rechnung.Die Quoten sind aber mittlerweile auf unter 1.4 gefallen.Und ob sich das lohnt zu riskieren??
Hab die Yankees bei ähnlichen Quoten auch die letzten Tage gespielt und was vorgestern passiert war ist ja bekannt. [[stupid]]
Ich werde wahrscheinlich hier das Over 10.5 (Pinnacle um die 1.93)spielen.

Vazquez ein ERA von 4.94 L3 14.34 ! , May 5.53 L3 5.6

dazu noch der Bullpen:Yanks L3 10.19 , KC L3 6.92

Ich denke ein Over ist durchaus möglich.

Gruss und viel Spass beim Livespiel
Betman71

Betman71 schrieb:
Hallo,

Hatte die Yanks auch auf meiner Rechnung.Die Quoten sind aber mittlerweile auf unter 1.4 gefallen.Und ob sich das lohnt zu riskieren??
Hab die Yankees bei ähnlichen Quoten auch die letzten Tage gespielt und was vorgestern passiert war ist ja bekannt. [[stupid]]

Betman71

Von den letzten 4 Spielen (Kansas-NY) waren 3 UNDER!!!
Bist Du da wirklich sicher mit dem over???

PrinzPoldi schrieb:
Betman71 schrieb:
Hallo,

Betman71

Von den letzten 4 Spielen (Kansas-NY) waren 3 UNDER!!!
Bist Du da wirklich sicher mit dem over???

die letzten 4Spiele waren 2 mal Over,2mal Under [[angel]]

Wobei davon 2Spiele (je 1Over/Under) noch im Mai waren.

Yankees sind 6 O - 4 U in ihren letzten 10

KC sind 5 O - 4 U - 1P

zudem waren die letzen 9 Starts von Vazque 6 O - 2 U - 1 P

Auch treffen die Yankees generell den Ball ganz gut (wenn auch "nur" 0.283 vs L. Last 10 Games/Overall )

ich bin auch noch am überlegen,obs wohl fürs Over reicht; wenn KC n paar Runs beiträgt,könnts schon was werden [[grin]] (nachdems gestern ja leider nix wurde [[droh]] )