MLB 12.8.04

Parklife

New member
Aug. 5, 2004
132
0
0
Kiel
Nachdem ich gestern ja voll ins Klo gegriffen habe (und nun bei 5/7 stehe), versuche ich es heute wieder gut zu machen, indem ich hierauf setze:

Cincinnati Reds - Los Angeles Dodgers
<b>L.A. Dodgers</b>

Die Dodgers sind eigentlich auf allen Positionen besser besetzt und sollten die Partie klar dominieren. Die Quoten von um die 1.65-1.67 sind verhältnismäßig gut!

So noch was für heute Nacht:

Yankees, Klarer Pitchervorteil und auch das bessere Team. Nehm ich!
SF-Pit Over 7.5 Klar ist der Pitcher von San Francisco sehr gut, aber der andere nicht so überragend. Over ist 4-1 in den letzten fünf Direktbegegnungen.
Ari-Mon Over 8.5 Bin ich blind oder was? Da tretten so scheiss pitcher auf und dann noch so eine schöne Quote! Von den letzten Direktbegegnungen her, spricht zwar nicht viel für's ove, aber bei so schlechten Pitcher nehm ich das!

blablabla schrieb:
Die Cards sind verdammte Vollidioten

sowas will ich aber nicht nochmal hören [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Sie können ja leider auch nicht immer gewinnen [[droh]]

PS: Viel Glück euch allen mit euren Picks, ich werd für ne Woche die spanische Sonne genießen :mrgreen:
00000441.gif
00000442.gif

nrc.blackshadow schrieb:
blablabla schrieb:
Die Cards sind verdammte Vollidioten

sowas will ich aber nicht nochmal hören [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Sie können ja leider auch nicht immer gewinnen [[droh]]

:mrgreen: Meint ich nicht so, vorgestern haben Sie leider gewonnen, wo ich gegen sie gewettet hab und gestern auf Sie und dann verlieren Sie [[droh]] :mrgreen: