MLB 11/08/05

Wahrsager

New member
März 28, 2003
2,720
0
0
Kathmandu
Mein Tip für heute, wäre über ein paar Bemerkungen der Cracks sehr dankbar, weil für mich ist Baseball mehr oder weniger Neuland.

Florida Marlins - Arizona Diamondback 1

Die Marlins jagen Arizona 4 Mal in Folge als Verlierer vom Plart die letzten Siege fielen mit 5:0 und 10:5 doch sehr deutlich aus. Für mich auch im HCV-1,5 spielbar... aber 3,0 sollten da schon geknackt werden.
Nominierte Pitcher B.Moehler - B.Webb

Ansonsten vllt: Rockies,Housten (Quoten aber [[wc]] ), Marlins Over

Grüße,

W.

Also so sicher bin ich mir da nicht, beide Mannschaften nicht überragend, in den letzten Spielen hatte Florida auf dem Mount eindeutig den Vorteil, heute Webb-Moehler, für mich eher Webb favorisiert, deshalb keine eindeutige Bet.
Für mich Baltimore, sogar ML, Chen der bessere Pitcher und Baltimore die bessere Lineup, vielleicht sogar Palmeiro wieder zurück (Suspension beendet!)

Florida hat Vorteile, heute, aber nicht über 60 % würd ich da geben. Kann man probieren, aber auf keinen Fall unter 1.80, habe grad aus Zeitgründen nur mal bei B+W geschaut, da stehts 1.83, das ist schon hart an der Schmerzgrenze, IMHO

...und zu Spread Wetten auf Heimteams habe ich mich schon genug geäußert, never, IMHO

Hingegen finde ich das Yankees - Texas Game ganz interessant, der Partie gebe ich 50/50, somit hat man ein ganz netten Value auf Texas für 2.45

Gleiches gilt für Pittsburgh, die Pirates mit 2.25 auch a bissel zu hoch quotiert.

Alle anderen Partien sind schon richtig quotiert, IMHO

Ganz interessant noch das OVER bei Philadelphia und das OVER bei Texas, den beiden OVAAAAAs gebe ich gute Chancen.

Viel Glück @all

dC schrieb:
Florida hat Vorteile, heute, aber nicht über 60 % würd ich da geben. Kann man probieren, aber auf keinen Fall unter 1.80, habe grad aus Zeitgründen nur mal bei B+W geschaut, da stehts 1.83, das ist schon hart an der Schmerzgrenze, IMHO

...und zu Spread Wetten auf Heimteams habe ich mich schon genug geäußert, never, IMHO

Hingegen finde ich das Yankees - Texas Game ganz interessant, der Partie gebe ich 50/50, somit hat man ein ganz netten Value auf Texas für 2.45

Gleiches gilt für Pittsburgh, die Pirates mit 2.25 auch a bissel zu hoch quotiert.

Alle anderen Partien sind schon richtig quotiert, IMHO

Ganz interessant noch das OVER bei Philadelphia und das OVER bei Texas, den beiden OVAAAAAs gebe ich gute Chancen.

Viel Glück @all

Florida 1 : 3 , war fast zu befürchten.

Texas 8:9 erwartet knapp, leider mit einem Run zu Gunsten der Yankees.

Mein Freunde aus Pittsburg, klar gewonnen mit 11 : 3 zu 2.25 , passt scho´ :mrgreen:

Und dann ham ma noch die beiden OVAAAAA

Phildalphia 5 : 1 [[hammer]]
Texas 8:9 :mrgreen:

Na ja....ärgerlich Texas, den einen hättens machen sollen.

Bis dann
dC