MLB 07.04.06

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
St. Louis Cardinals bei Chicago Cubs
07.04.2006 20:20, MLB - National League, Nordamerika

Vorausgeschickt sei mal mein eigener Kommentar zum bisherigen kurzen Saisonverlauf, gehts nur mir so, oder gibt es übermäßig viele hoch-runnnige games, in der kurzen Zeit bisher ??
So Sachen wie 16-7 oder der Yankee-trash vom Montag mit 15-2 beachtlich.

Naja gut Momemtaufnahme. Hauptsache es homert -Säue - das wollen wir! :mrgreen:

Suppan vs. Maddux

Beide als Rechtshänder heute auf dem Hügelchen, dabei hat Maddux weit mehr Erfahrung zu bieten 4406.1 gepitschten Innings stehen 1674.2 von Suppan gegenüber.

Die Quotierung ist ein Witz :mrgreen:

Pick: Cubbies / Over 7

Alles wie gesagt beginnerstakes, ich fühle noch vor, die Saison ist sooooo lang(schööön) aber Schmankerl gibts jetzt schon! :mrgreen:

Pele schrieb:
Over jetzt nurmehr 1.83 [[rofl]] [[lol]]

Schön wieder was von Dir zu lesen, ja, war irgendwie eine verrückte Woche, erst hauen die Favos am Opening Day rein, dann versagens 2 x hintereinander CWS zu Hause [[stupid]] , gut 1 x in OT, Yankees losen auch 2 x hintereinander, gestern Philli und Atlanta geben die Führungen ab, etc etc etc

ABER

Dein OVAA oben bekommst schon noch für 1.901 Line 7 mit money back bei 7, ich nehm vielleicht die Ovaaa 7.5 @ 2.190, beides bei Pinnacle.

bis päter!

dC

Hier :mrgreen:

...genialer Lauf diese Woche bei mir 3 - 10 - 1 und irgendwie 0 - 5 letzten Tage, habe mich wohl zu sehr gefreut am Opnening Day, gleich gibts Ärger von ganz oben :mrgreen:

Das das bouncen ma alles back noch in der Saison, wenn nicht heut dann morgen, oder übermorgen....oder überüber morgen

Paßt scho´.

Gruss!