MLB, 02.05. - 09.05

Simsch

New member
Juni 14, 2006
423
0
0
Zamunda
bos.gif
Boston Red Sox - Oakland Athletics
oak.gif

Noch Wahnsinnsquote auf Sieg für Boston mit 1.5 @ bwin! 9/10

Bostons bester Pitcher Beckett mit 4 Wins in 4 Spielen gegen Oaklands Chaudin, der gegen Boston in der Vergangenheit bei nur 36 Abs ganze 9 Hits zuließ, darunter 2 HR von Ramirez!

Boston dieses Jahr heißer Anwärter auf den World Series Titel, während bei Oakland mit Swisher, Bradley und Kotsay wohl einer der wichtigsten Spieler verletzt ausfallen. Gestern bereits gespielt, verlor Boston nach einer 4-0 Führung noch 4-5, allerdings ist Donnolly nicht mit Beckett zu vergleichen!

Hier kann der Sieger nur Boston heißen also alles auf eine Karte!

Boston Red Sox 1.50 bwin 9/10 (-1,5 1.95 bwin 7/10)

zu Oakland @ Red Sox:
Seh ich genauso wie Simsch.Beckett bisher mit ner überragenden Saison.
5 Starts,5Siege.In den ersten 4 Spielen nur je 1 Run abgegeben.Gestern beim 4-5 eigentlich schon wie der Sieger ausgesehen,aber Closer Jonathan Papelbon mußte erstmals diese Saison Runs abgeben uns so kam Oakland im 9.ten Inning zum 4-4 und gewann dann sogar noch im Zehnten.Bostons Offensive in letzter Zeit so gut drauf,das ich hier sogar die Runline -1,5 bevorzugen würde.Pinnacle gibt dafür ne sehr gute 2,11!!!
Die 1,50 für normalen Sieg ist doch etwas dünn und dient eigentlich nur zu Kombi,für mich mit folgendem Spiel:

St.Louis Cardinals @ Milwaukee Brewers Beginn schon 19.05 Uhr !!!
Der Champion schlecht in die Saison gekommen,was vor allem am schwachen Pitching liegt.Starpitcher Chris Carpenter weiter verletzt.Heute startet A.Reyes,der bisher alle seine 4 Saisonstarts verlor.
Gegner Milwaukee gut drauf,die letzten 3 Spiele gewonnen.Heute mit ihrem besten Starter Chris Capuano.Der weist bei 5 Saisonstarts eine 4-0 Bilanz auf.Die Brewers gewannen alle diese 5 Spiele.
Quoten für Sieg der Brewers liegen bei 1,70 bei Diversen Anbietern.

Für mich also heute:

[/b]Red Sox -1,5 für 2,11 Pinnacle 6/10
Milwaukkee Brewers für 1,70 6/10
Red Sox+Brewers 2,64 Gamebookers 4/10

Blackhawk.76 schrieb:
zu Oakland @ Red Sox:
Seh ich genauso wie Simsch.Beckett bisher mit ner überragenden Saison.
5 Starts,5Siege.In den ersten 4 Spielen nur je 1 Run abgegeben.Gestern beim 4-5 eigentlich schon wie der Sieger ausgesehen,aber Closer Jonathan Papelbon mußte erstmals diese Saison Runs abgeben uns so kam Oakland im 9.ten Inning zum 4-4 und gewann dann sogar noch im Zehnten.Bostons Offensive in letzter Zeit so gut drauf,das ich hier sogar die Runline -1,5 bevorzugen würde.Pinnacle gibt dafür ne sehr gute 2,11!!!
Die 1,50 für normalen Sieg ist doch etwas dünn und dient eigentlich nur zu Kombi,für mich mit folgendem Spiel:

St.Louis Cardinals @ Milwaukee Brewers Beginn schon 19.05 Uhr !!!
Der Champion schlecht in die Saison gekommen,was vor allem am schwachen Pitching liegt.Starpitcher Chris Carpenter weiter verletzt.Heute startet A.Reyes,der bisher alle seine 4 Saisonstarts verlor.
Gegner Milwaukee gut drauf,die letzten 3 Spiele gewonnen.Heute mit ihrem besten Starter Chris Capuano.Der weist bei 5 Saisonstarts eine 4-0 Bilanz auf.Die Brewers gewannen alle diese 5 Spiele.
Quoten für Sieg der Brewers liegen bei 1,70 bei Diversen Anbietern.

Für mich also heute:

[/b]Red Sox -1,5 für 2,11 Pinnacle 6/10
Milwaukkee Brewers für 1,70 6/10
Red Sox+Brewers 2,64 Gamebookers 4/10

Red Sox 6-4 [[yo]] Beckett mit Sieg Nr.6
Milwaukee 4-0 [[yo]] Capuano wurde schon früh von nem Schlag getroffen und wurde nach dem 3.Inning rausgenommen.Vertreter Villanueva aber mit nem guten Spiel.

Damit für heute alle 3 Picks durch [[sabber]]

Re: MLB, 02.05. - 09.05

Simsch schrieb:
bos.gif
Boston Red Sox - Oakland Athletics
oak.gif

Noch Wahnsinnsquote auf Sieg für Boston mit 1.5 @ bwin! 9/10

Bostons bester Pitcher Beckett mit 4 Wins in 4 Spielen gegen Oaklands Chaudin, der gegen Boston in der Vergangenheit bei nur 36 Abs ganze 9 Hits zuließ, darunter 2 HR von Ramirez!

Boston dieses Jahr heißer Anwärter auf den World Series Titel, während bei Oakland mit Swisher, Bradley und Kotsay wohl einer der wichtigsten Spieler verletzt ausfallen. Gestern bereits gespielt, verlor Boston nach einer 4-0 Führung noch 4-5, allerdings ist Donnolly nicht mit Beckett zu vergleichen!

Hier kann der Sieger nur Boston heißen also alles auf eine Karte!

Boston Red Sox 1.50 bwin 9/10 (-1,5 1.95 bwin 7/10)

6-4 richtisch! [[yo]]

NY Mets @ Arizona DBacks

Heute betritt Tom Glavine (3-1) den Mound auf der Jagd diese Saison denn 300. Sieg seiner Karriere zu schaffen. Mit der Offensepower von Beltran, Delgado, Wright, Green etc. im Rücken wird es ein Sieg für die Mets.

Für die DBacks betritt mit Micah Owings (1-1), ein RHP, den Hügel. Läuft alles normal, wird er von der Metsoffense zerlegt.

Spiele die q1,73 bwin mit 8/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]]

Big$$$

Toronto Blue Jays @ Cleveland Indians

Mein 2. Spiel für heute sind die Blue Jays bei den Indians.
Hier kommt es zum Aufeinandertreffen von Blue Jays Pitcher McGowan gegen Indians Lefty Cliff Lee. Für beide Pitcher ist es das erste Spiel der Saison.
Da die Blue Jays Offense um Troy Glaus, Frank Thomas, Vernon Wells etc. generell extrem stark gegen Lefties aussieht lasse ich mir diese Quote nicht entgehen.

Spiele die Blue Jays q2,3 bwin 7/10.

Viel Glück allen die mitegehen [[winkewinke]]

Big$$$

Verfasst am: Do Mai 03, 2007 20:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

NY Mets @ Arizona DBacks

Heute betritt Tom Glavine (3-1) den Mound auf der Jagd diese Saison denn 300. Sieg seiner Karriere zu schaffen. Mit der Offensepower von Beltran, Delgado, Wright, Green etc. im Rücken wird es ein Sieg für die Mets.

Für die DBacks betritt mit Micah Owings (1-1), ein RHP, den Hügel. Läuft alles normal, wird er von der Metsoffense zerlegt.

Spiele die q1,73 bwin mit 8/10

Viel Glück allen die mitgehen

Big$$$

9:4 für die Mets [[winkewinke]]

Pick ist somit durch!

Vielleicht ist ja jemand mitgegangen.

Big$$$

Toronto Blue Jays @ Cleveland Indians

Mein 2. Spiel für heute sind die Blue Jays bei den Indians.
Hier kommt es zum Aufeinandertreffen von Blue Jays Pitcher McGowan gegen Indians Lefty Cliff Lee. Für beide Pitcher ist es das erste Spiel der Saison.
Da die Blue Jays Offense um Troy Glaus, Frank Thomas, Vernon Wells etc. generell extrem stark gegen Lefties aussieht lasse ich mir diese Quote nicht entgehen.

Spiele die Blue Jays q2,3 bwin 7/10.

Viel Glück allen die mitgehen

5:6
[[kotz]]

die Blow Jays waren zu dämlich das Spiel zu gewinnen, beste Chancen wurden ausgelassen. 3mal loaded Bases bei nur 1 Aus und keine Punkte gemacht [[hammer]]

Tut mir leid.

Big$$$

Samstag,5.5.07 19.05 Uhr
Washington Nationals @ Chicago Cups

2.Spiel,gestern gewannen die Cups mit 6-4

Cups:Gesamtbilanz 13-14,Form aber ansteigend bei 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen.Die Heimbilanz mit 5-9 Siegen nicht gerade berauschend,hier gilt es also etwas gutzumachen.
Starter für die Cups ist Rich Hill,der bei 5 Starts eine 3-1 Bilanz mit einem sehr guten ERA von 1,77 vorweist.
Offensiv haben die Cups in den letzten Spielen enorm zugelegt,vor allem Alfonso Soriano und Derek Lee seit mehr als 10 Spielen immer mit mindestens einem Hit.

NationalsMit einer Gesamtbilanz von 9-20 gehört man zu den schlechtesten Teams der Liga.Von den letzten 10 Spielen wurden nur 3 gewonnen.
Starting Pitcher ist John Patterson,der von 5 Starts 4 verlor und einen ERA von 6,44 aufweist,also wahrlich kein Supermann.

QuotenNormaler Heimsieg bringt max.Quoten von 1,48 betfair,sonst um 1,45,also höchstens für Kombis geeignet.Für mich interessaner ist hier schon die Runline -1,5 auf die Cups.Pinnacle gibt dafür ne gute 2,02.Interessanter Aspekt dazu:Die 13 Siege der Cups lagen alle im Handicap und 17 der 20 Niederlagen Washingtons waren mit 2 oder mehr Runs.

FazitDie Cups klar im Aufwind.Sollte Hill seine gute Pitchingleistung erneut abrufen können und funktioniert die Offensive um Lee und Soriano so gut wie zuletzt,dann sollte es hier einen Heimsieg geben.

Cups-1,5 2,02 pinnacle 6/10

Samstag 21.55 Uhr
Seattle Mariners @ New York Yankees
Gestern gab es in einem wahren Hit-Festival ein 15-11 für Seattle

Yankees:schlecht in die Saison gekommen,mit einer 12-15 Bilanz
auch daheim mit 6-7 nicht eben super.
Grund dafür ist war das schlechte Pitching,mit Wang,Mussina und Pavano fielen 3 potentielle Starter verletzt aus.Und die jungen Ersatzleute waren teilweise überfordert.Offensiv dagegen haben die Yankees mit das Beste was die MLB zu bieten hat.
Starter heute ist Chien-Ming Wang,letztes Jahr mit ner 19-5 Bilanz der beste Yankee-Starter.Er verletzte sich aber und fiel die ersten 3 Wochen aus.Seit seiner Rückkehr mit 2 Starts,die er beide verlor und dort jeweils 4 Runs abgab.Gegen Seattle ist Wang bei einer 4-0 Bilanz jedoch noch ungeschlagen.

Seattle:mit ner guten 13-11 Bilanz und einer guten Form(letzte 10 Spiele mit 8 Siegen).Großes Handicap ist heute jedoch der Starting Pitcher,Jeff Weaver.Er spielt bisher eine katastrophale Saison,verlor alle seine 4 Starts bei einem ERA von 18,26.Er schaffte es nur auf 11,1 gepitchte Innings und ließ dort sage und schreibe 23Runs zu.

Quoten:Heimsieg Yankees um 1,35 Div.
Runline -1,5 Yankees 1,74 Pinnacle
over 11 Runs 1,95 Pinnacle

FazitDie Mariners können noch so gut drauf sein,mit diesem Pitcher kannste nix gewinnen,schon gar nicht gegen die gute Offense der Yankees.Da auch Wang noch nicht in Topform ist,könnte es hier auch ne Menge Punkte geben.

Für mich also:
Yankees -1,5 für 1,74 bei Pinnacle 4/10
Over 11 Runs für 1,95 bei Pinnacle 3/10

Einsätze nicht zu hoch,da die Yankees oft wie ne Wundertüte sind.

Blackhawk.76 schrieb:
Samstag,5.5.07 19.05 Uhr
Washington Nationals @ Chicago Cups

2.Spiel,gestern gewannen die Cups mit 6-4

Cups:Gesamtbilanz 13-14,Form aber ansteigend bei 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen.Die Heimbilanz mit 5-9 Siegen nicht gerade berauschend,hier gilt es also etwas gutzumachen.
Starter für die Cups ist Rich Hill,der bei 5 Starts eine 3-1 Bilanz mit einem sehr guten ERA von 1,77 vorweist.
Offensiv haben die Cups in den letzten Spielen enorm zugelegt,vor allem Alfonso Soriano und Derek Lee seit mehr als 10 Spielen immer mit mindestens einem Hit.

NationalsMit einer Gesamtbilanz von 9-20 gehört man zu den schlechtesten Teams der Liga.Von den letzten 10 Spielen wurden nur 3 gewonnen.
Starting Pitcher ist John Patterson,der von 5 Starts 4 verlor und einen ERA von 6,44 aufweist,also wahrlich kein Supermann.

QuotenNormaler Heimsieg bringt max.Quoten von 1,48 betfair,sonst um 1,45,also höchstens für Kombis geeignet.Für mich interessaner ist hier schon die Runline -1,5 auf die Cups.Pinnacle gibt dafür ne gute 2,02.Interessanter Aspekt dazu:Die 13 Siege der Cups lagen alle im Handicap und 17 der 20 Niederlagen Washingtons waren mit 2 oder mehr Runs.

FazitDie Cups klar im Aufwind.Sollte Hill seine gute Pitchingleistung erneut abrufen können und funktioniert die Offensive um Lee und Soriano so gut wie zuletzt,dann sollte es hier einen Heimsieg geben.

Cups-1,5 2,02 pinnacle 6/10

Cubs gewinnen 5-3 [[yo]]
Nach dem schnellen 5-0 wurd es am Ende nochmal eng
aber Pick ist durch [[grin]]

So,einen hab ich noch für heute Nacht,1.05 Uhr
Pittsburgh Pirates @ Milwaukee Brewers

Milwaukee ist das Überraschungsteam bisher,mit einer Bilanz von 19-10 Siegen,davon 14 im Handicap-1,5.Auch daheim läufts gut,bei 11-5 Siegen(9 davon im HC).
Starting Pitcher ist heute Jeff Suppan,letztes Jahr noch Playoff MVP bei Champion St.Louis.Bei 6 Starts diese Saison kommt Suppan auf eine 4-2 Bilanz mit einem ERA von guten 2,55.Gegen die Pirates kommt er auf eine 8-3 Gesamtbilanz,wobei er in Heimspielen bei 6-0 noch ungeschlagen ist.

Pittsburgh mit ner 13-15 Bilanz nicht schlecht,allerdings im Moment etwas nachlassend.13 der 15 Niederlagen waren im Handicap.Auswärts mit 8-7 ganz gut unterwegs,wobei alle 7 Niederlagen mit 2 oder mehr Punkten waren.Starter heute ist Zack Duke,der bei 6 Starts auf eine 1-2 Bilanz und einem ERA von 6,06 kommt.Seine Karrierebilanz gegen die Brewers sieht mit 3-2 ganz gut aus,auswärts allerdings 0-2 mit nem schwachen ERA von 7,91.

H2H:Diese Saison 4 Spiele,alle in Milwaukee.
Das Heimteam gewann 3x :7-3,7-5 und gestern 10-0.
Vorgestern siegten die Pirates mit 4-2

[/b]Quoten Sieg Milwaukee 1,67 betsafe,1,65 Div.
Runline Milwaukee-1,5 2,44 betsafe. ca 2.30 Div.

Fazit Die Brewers gut in Schuß,mit einem erfahrenen Pitcher der gegen Piitsburgh gerade daheim sehr gut aussieht.Rechne auch heute mit einem Heimsieg.Und da viele Siege Milwaukees und Niederlagen Pittsburghs im Handicap waren,werde ich auch hier die Runline probieren.

Milwaukee Sieg 1,61 bei bwin 6/10
Milwaukee-1,5 2,30 bwin 3/10

Blackhawk.76 schrieb:
Samstag 21.55 Uhr
Seattle Mariners @ New York Yankees
Gestern gab es in einem wahren Hit-Festival ein 15-11 für Seattle

Yankees:schlecht in die Saison gekommen,mit einer 12-15 Bilanz
auch daheim mit 6-7 nicht eben super.
Grund dafür ist war das schlechte Pitching,mit Wang,Mussina und Pavano fielen 3 potentielle Starter verletzt aus.Und die jungen Ersatzleute waren teilweise überfordert.Offensiv dagegen haben die Yankees mit das Beste was die MLB zu bieten hat.
Starter heute ist Chien-Ming Wang,letztes Jahr mit ner 19-5 Bilanz der beste Yankee-Starter.Er verletzte sich aber und fiel die ersten 3 Wochen aus.Seit seiner Rückkehr mit 2 Starts,die er beide verlor und dort jeweils 4 Runs abgab.Gegen Seattle ist Wang bei einer 4-0 Bilanz jedoch noch ungeschlagen.

Seattle:mit ner guten 13-11 Bilanz und einer guten Form(letzte 10 Spiele mit 8 Siegen).Großes Handicap ist heute jedoch der Starting Pitcher,Jeff Weaver.Er spielt bisher eine katastrophale Saison,verlor alle seine 4 Starts bei einem ERA von 18,26.Er schaffte es nur auf 11,1 gepitchte Innings und ließ dort sage und schreibe 23Runs zu.

Quoten:Heimsieg Yankees um 1,35 Div.
Runline -1,5 Yankees 1,74 Pinnacle
over 11 Runs 1,95 Pinnacle

FazitDie Mariners können noch so gut drauf sein,mit diesem Pitcher kannste nix gewinnen,schon gar nicht gegen die gute Offense der Yankees.Da auch Wang noch nicht in Topform ist,könnte es hier auch ne Menge Punkte geben.

Für mich also:
Yankees -1,5 für 1,74 bei Pinnacle 4/10
Over 11 Runs für 1,95 bei Pinnacle 3/10

Einsätze nicht zu hoch,da die Yankees oft wie ne Wundertüte sind.

Yankees gewinnen 8-1
Runline damit durch [[yo]] Weaver nach gutem Beginn doch wieder eingebrochen.
Fürs over hatts leider net gereicht,"Jimmy"Wang einfach zu gut und gab in 8 Innings nur 2 Hits und 1 Homerun ab. ??

Blackhawk.76 schrieb:
So,einen hab ich noch für heute Nacht,1.05 Uhr
Pittsburgh Pirates @ Milwaukee Brewers

Milwaukee ist das Überraschungsteam bisher,mit einer Bilanz von 19-10 Siegen,davon 14 im Handicap-1,5.Auch daheim läufts gut,bei 11-5 Siegen(9 davon im HC).
Starting Pitcher ist heute Jeff Suppan,letztes Jahr noch Playoff MVP bei Champion St.Louis.Bei 6 Starts diese Saison kommt Suppan auf eine 4-2 Bilanz mit einem ERA von guten 2,55.Gegen die Pirates kommt er auf eine 8-3 Gesamtbilanz,wobei er in Heimspielen bei 6-0 noch ungeschlagen ist.

Pittsburgh mit ner 13-15 Bilanz nicht schlecht,allerdings im Moment etwas nachlassend.13 der 15 Niederlagen waren im Handicap.Auswärts mit 8-7 ganz gut unterwegs,wobei alle 7 Niederlagen mit 2 oder mehr Punkten waren.Starter heute ist Zack Duke,der bei 6 Starts auf eine 1-2 Bilanz und einem ERA von 6,06 kommt.Seine Karrierebilanz gegen die Brewers sieht mit 3-2 ganz gut aus,auswärts allerdings 0-2 mit nem schwachen ERA von 7,91.

H2H:Diese Saison 4 Spiele,alle in Milwaukee.
Das Heimteam gewann 3x :7-3,7-5 und gestern 10-0.
Vorgestern siegten die Pirates mit 4-2

[/b]Quoten Sieg Milwaukee 1,67 betsafe,1,65 Div.
Runline Milwaukee-1,5 2,44 betsafe. ca 2.30 Div.

Fazit Die Brewers gut in Schuß,mit einem erfahrenen Pitcher der gegen Piitsburgh gerade daheim sehr gut aussieht.Rechne auch heute mit einem Heimsieg.Und da viele Siege Milwaukees und Niederlagen Pittsburghs im Handicap waren,werde ich auch hier die Runline probieren.

Milwaukee Sieg 1,61 bei bwin 6/10
Milwaukee-1,5 2,30 bwin 3/10

Milwaukee gewinnt 6-3 [[yo]]
damit Sieg und Runline durch [[grin]]
ein sehr schöner Baseballabend geht damit zu Ende

Nachdem es gestern ja ganz gut lief,versuch ich mein Glück heute mal mit folgendem Spiel:

Cleveland Indians @ Baltimore Orioles 19.35 Uhr

Spiel 3 einer 4er Serie, vorgestern 3-2 und gestern 8-2 für die Orioles

Cleveland sehr gut in die Saison gestartet mit einer 17-10 Bilanz,
Auswärts durchschnittliche 6-7.Die ersten beiden Spiele dieser Serie verloren,davor aber 10 von 11 gewonnen.
Starting Pitcher ist heute C.C.Sabathia,dessen 6 Saisonstarts von den Indians allesamt gewonnen wurden.Er selbst weist eine 4-0 Bilanz mit einem ERA von 3,38 auf.Gegen Baltimore ist er in 8 Starts noch ungeschlagen,bei einer 4-0 Bilanz und nem ERA von 2,20.In den letzten 4 Starts gegen die Orioles ließ er insgesamt nur 3 Runs zu.

Baltimoremäßige 14-16 Bilanz,daheim mit 9-6 aber ganz gut.Vor den beiden Siegen gegen die Indians wurden 9 von 10 Spielen verloren.
Mit Brian Burres steht heute ein Pitcher am Start,der bisher nur als Reliefer aus dem Bullpen kam.Es ist also sein erster Karrierestart,und er dürfte dementsprechend nervös sein.

H2H Diese Saison bisher 5 Spiele.Neben den beiden oben bereits aufgeführten gabs noch 3 Vergleiche in Cleveland,von den die Indians 2 und die Orioles 1 gewannen.

Fazit:Denke heute ist eine gute Chance für die Indians wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.Selbst hat man mit Sabathia einen Klassepitcher am Start,während Burres als Neuling auf der Starterposition durchaus seine Probleme mit der sehr gefährlichen Offense der Indians um Travis Hafner und Co.bekommen könnte.Topquote auf Sieg Indians liegt bei 1,65 Pinnacle,sonst um 1,60 bei Diversen.Werde diese noch ein wenig aufpeppen als Kombi mit RSC Anderlecht.Diese sollten heute im Kampf um die belgische Meisterschaft eigentlich nen Sieg einfahren.

Indians+RSC für 1,85 bwin 6/10

PS:RSC momentan Tabellenzweiter(1 Punkt hinter Genk und 1 Spiel weniger) spielt heute gegen den Vorletzten Beveren und könnte bei einem Sieg die Tabellenspitze zurückerobern.

Boston @ Minnesota

Heute klarer Sieg für Boston, da es gegen "Fat Sid", Pitcher der Twins, geht. Er hat einen lausigen ERA von 6,67 und wird, wenn sich Bostons Offense nur halbwegs Mühe gibt abgeschossen.
Dementsprechend leider die Quote. Man kann ja auch noch die
Runline -1,5 probieren zur Quote 1,83

Pick: Boston q1,59 bwin 9/10

Big$$$

Detroit @ Kansas City

Auch hier mal wieder ein bescheidener Pitcher am Start, diesmal für die Royals aus Kansas City, Zach Greinke (1-3).

Die Tigers Offense aus Detroit wird auch ihn zerlegen und ihrem Rookie Pitcher Cahd Durbin (1-1)zum 2. Saisonsieg verhelfen.

Pick: Detroit Tigers q1,91 bwin 7/10

Big$$$