Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rudelbildung in Schweden, die Nerven liegen blank, Rauferei, aber nur 2 gelbe Karten. Schweden drückt, aber weiterhin O:1 für Kroatien, noch 3 Minuten zu spielen...
Flo, was besseres könnte uns gar net passieren, England gewinnt in Polen und Wales verliert daheim gegen Nordirland. Ich mein jetzt hinsichtlich des 2. Platzes in unserer Gruppe... :mrgreen:
aber nach der zweiten hälfte und den kläglich vergebenen chancen wird mir gleich wieder mulmig, warum...bitte warum schaffen wir nicht zwei gute hälften. gegen england war die erste nit gut, dafür die zweite und heute umgekehrt [[nixweiss]]
Endstand Moldawien-Italien 0:1
Die Italiener haben das locker heimgespielt, habe keinerlei Aufbäumen seitens der Moldawier festgestellt in den letzten 10 Minuten
Flo, was besseres könnte uns gar net passieren, England gewinnt in Polen und Wales verliert daheim gegen Nordirland. Ich mein jetzt hinsichtlich des 2. Platzes in unserer Gruppe... :mrgreen: