Mittwoch

Alemanne schrieb:
Roter 96 schrieb:
Jo da habt ihr aber wirklich Schwein gehabt.Der Schiedsrichter ist entweder gekauft worden,oder er hatte soviel schieß das es ihm so ergeht wie dem Nürnberger Trainer :mrgreen:

Naja, ich glaub kaum das nen Schiri simulieren muss wenn er von ner Stadionzeitung getroffen wird. [[rofl]]

Bei den beiden Handspielen hat Aachen in der Tat verdammt viel Schwein gehabt! Ich hoffe nicht das die Drecks Mafiosis aus Frankfurt wiedermal nen Präzedenzfall schaffen möchten und versuchen die Partie deswegen neu anzusetzen. [[yo]]

Für alle die auf Gladbach getippt haben tuts mir leid, aber für Aachen ist das eine ganz ganz große Sache.

Die 2 nicht gegebenen Elfer waren ein absoluter Witz. So blind kann man doch als Schiri echt net sein. Wiederholungsspiel wäre angemessen, wirds aber wohl leider nicht geben, da es Tatsachenentscheidungen waren und da gibts ja bekanntlich leider nix dran zu rütteln. Außerdem war das Ergebnis auch vom Spielverlauf her ein absoluter Witz. Gladbach hat in Halbzeit 1 Chance um Chance und Aachen macht dann aus 1er Chance ein Tor, obwohl sie grottenschelcht gespielt haben. Das es dann in Halbzeit 2 schwer ist gegen eine mit Mann und Maus verteidigende Allemania ein Tor zu machen ist klar.

Fazit: Gladbach wurde um das Finale und den UEFA-Cup betrogen. [[kotz]]

Gruß
Luke

_Wettpate schrieb:
vexxon schrieb:
was mich interesiert, hats der linienrichter net angezeigt? und wenn nein, warum nicht?
ich mein da stehn *2* schiris am Platz und keiner sieht das?

Schiri hat gesagt er hat es gesehen, aber er hat entschieden das es kein absichtliches Handspiel war! [[stupid]]

Entschuldige bitte .Wenn er sagt er hats gesehen und sagt dann es war nicht Absichtlich,dann gehört er gesperrt.Es reicht aus nach den FIFA REGELN wenn jemanden mit einer Handlung einen Vorteil wegnimmt, bzw. wenn er die Richtung des Balles verändert.Beides war in der 2 Situation der Fall sonst hätte an Lent den Ball ganz klar mit dem Kopf erreicht.

Also solche Aussagen machen wirklich den deutschen Fußball kaputt und nicht nur diese .Die Schiedsrichter Leistungen werden wie der Deutsche Fußball von jahr zu Jahr immer schlechter:Sorry das ich das sagen muß,aber es stimmt LEIDER ! Hoffentlich kommt bald das neue Gesetz,wo auch Ausländische Schiedsrichter von anderen Europäischen Ländern hier in Deutschland eingesetzt werden dürfen.

Gruß Roter 96

vexxon hat folgendes geschrieben::
was mich interesiert, hats der linienrichter net angezeigt? und wenn nein, warum nicht?
ich mein da stehn *2* schiris am Platz und keiner sieht das?

Schiri hat gesagt er hat es gesehen, aber er hat entschieden das es kein absichtliches Handspiel war!
-----------------------------------------------------
aso der Spieler war kurzzeitig unzurechnungsfähig...alles klar :mrgreen:
evtl. hätte er mit dem Ball in Basketball-manier weiter spieln solln, damit auch der Schiri mitbekommt das es absichtlich war....oder laufen neuerdings alle Spieler mit den Händen in der Höhe umher?

Luke schrieb:
Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:
So jetzt stehts fest,Aachen in der nächsten Saison in Europa,na hoffentlich bekommen sie Atraktive Gegner zugelost.

sag mal roter 96

was wird es wohl für eine quote für bremen geben [[nixweiss]]

QUOTE 1,4 [[laugh]]

Bei Interwetten gibts 1,50........

Felix ich spiele Bremen nicht,das habe ich dir bereits vor Tagen gesagt , wenn Aachen ins Finale kommt werde ich auch auf AACHEN setzen,weil die Quote wieder so schlecht ist wie bei Lübeck,ich hätte nur auf Bremen gesetzt wenn Gladbach ins Finale gekommen wäre,weil die Quote auch um einiges höher gewessen wäre.

vexxon schrieb:
jetzt wird sich keiner mehr Pokalspiele wettn traun (einschliesslich mir)
und dann wird werder drüberfahren...

doch doch, aber nur noch auf den ausenseiter. [[yo]]

roter 96 du affe

wer hat den gesagt, das ich auf bremen wetten will. ein mal und nie wieder. noch was, ich habe mit einer quote von 14,0 gewettet, dass bremen pokalsieger wird. mit achen kann ich das absichern [[yo]]

gruss
felix

naja ich weiss net...
Achen hat mich weder bei Bayern noch heute überzeugt...
89min nix und jeweils 2 Glückstore...
*Grosse* Manschaften unterschätzen oft ihre Gegner, aber im Finale glaub ich das nimmer.
und Werder wird auf jeden fall nona in bestbesetzung spielen...auserdem hats Werder a bisi lockerer in da MEisterschaft (9Punkte vorn) als Achen im Kampf um den Aufstieg.
Ich glaub Werder wird das klar entscheiden

Aachen wird mit so einer Leistung gar nicht in die Verlegenheit kommen aufzusteigen. Das war null komma nix. Genauso hab ich es mir heute auch vorgestellt.

Leider war Gladbach auf meiner Skala von 1-10 eine minus eins und verlor trotz der schlechten Leistung des Gegners.

Da wurde wohl das ein oder andere Jever vor dem Spiel zu viel getrunken !!!

Felix schrieb:
vexxon schrieb:
jetzt wird sich keiner mehr Pokalspiele wettn traun (einschliesslich mir)
und dann wird werder drüberfahren...

doch doch, aber nur noch auf den ausenseiter. [[yo]]

roter 96 du affe

wer hat den gesagt, das ich auf bremen wetten will. ein mal und nie wieder. noch was, ich habe mit einer quote von 14,0 gewettet, dass bremen pokalsieger wird. mit achen kann ich das absichern [[yo]]

gruss
felix

Mensch Junge verstehe es doch mal endlich ich bin kein AFFE ich bin ein ESSSSSSSSSSEEEEEEEEELLLLLLLLLL und das habe ich auch schon geschrieben gehabt :mrgreen:

gruß Roter 96

Luke schrieb:
Aachen hat mich heute und in den letzten 2. Ligaspielen absolut 0 überzeugt. Die werden von Bremen im Finale genauso eins auf die Mütze bekommen wie Lautern letztes Jahr von den Bayern.

Gruß
Luke

oh luke@

bitte nicht schon wieder. mir hat das spiel gegen lübeck gereicht, dir nicht [[nixweiss]] warum soll es keine verlängerung geben [[nixweiss]] bremen hat große probleme gehabt gegen zwei zweitligisten, warum soll es jetzt gegen aachen besser sein [[nixweiss]]

vorsicht junge :mrgreen:

gruss
felix

112chris schrieb:
Aachen wird mit so einer Leistung gar nicht in die Verlegenheit kommen aufzusteigen. Das war null komma nix. Genauso hab ich es mir heute auch vorgestellt.

Leider war Gladbach auf meiner Skala von 1-10 eine minus eins und verlor trotz der schlechten Leistung des Gegners.

Da wurde wohl das ein oder andere Jever vor dem Spiel zu viel getrunken !!!

In der 1. Halbzeit hat Gladbach nicht schlecht gespielt und in der 2. Halbzeit wars halt auch net einfach, weil Aachen mit Mann und Maus hinten drin gestanden hat.....

Gruß
Luke

Felix schrieb:
Luke schrieb:
Aachen hat mich heute und in den letzten 2. Ligaspielen absolut 0 überzeugt. Die werden von Bremen im Finale genauso eins auf die Mütze bekommen wie Lautern letztes Jahr von den Bayern.

Gruß
Luke

oh luke@

bitte nicht schon wieder. mir hat das spiel gegen lübeck gereicht, dir nicht [[nixweiss]] warum soll es keine verlängerung geben [[nixweiss]] bremen hat große probleme gehabt gegen zwei zweitligisten, warum soll es jetzt gegen aachen besser sein [[nixweiss]]

vorsicht junge :mrgreen:

gruss
felix

Das Finale findet nach Saisonende statt. Dadurch kann Bremen sich dann nur auf dieses eine letzte Spiel vor der Sommerpause gezielt vorebreiten. Außerdem werden sie bei diesem Spiel dann den Cup direkt vor den Augen haben. Das werden die Werderaner sich auf keinen Fall entgehen lassen. Außerdem hat Aachen nicht sein Heimpublikum im Rücken wie bei den Spielen gegen Gladbach und die Bayern. Bin mir da recht sicher, dass Bremen das Finale schaukeln wird......

Gruß
Luke

vexxon schrieb:
naja ich weiss net...
Achen hat mich weder bei Bayern noch heute überzeugt...
89min nix und jeweils 2 Glückstore...
*Grosse* Manschaften unterschätzen oft ihre Gegner, aber im Finale glaub ich das nimmer.
und Werder wird auf jeden fall nona in bestbesetzung spielen...auserdem hats Werder a bisi lockerer in da MEisterschaft (9Punkte vorn) als Achen im Kampf um den Aufstieg.
Ich glaub Werder wird das klar entscheiden

Ich denke das es definitiv zu früh ist um zu beurteilen ob Aachen im Finale abgeschossen wird oder nicht...bis zum 29. Mai können sich noch viele Spieler verletzen etc.

Mit der Lockerheit sehe ich das eher umgekehrt. Bremen "muss" mittlerweile Meister werden und wird eventuell noch verkrampfen (was ich aber nicht hoffe!!), Aachen kann getreu dem Motto "alles kann, nichts muss" agieren auch wenn der Druck der Öffentlichkeit mittlerweile recht groß ist, aber Jörg Berger ist ein verdammt besonnener Trainer.

Sorry Luke, aber da bin ich anderer Meinung !!!

Die erste Halbzeit von Gladbach war o.k., das kann ich bedenkenlos unterschreiben. Die zweite Hälfte war unter aller Sau. Kein vernünftiger Spielaufbau, nur gebolze und hohe, lange Bälle. Über außen kam so gut wie gar nichts. Der Klassenunterschied war mir überhaupt nicht aufgefallen.

Aufgefallen ist mir nur dieser Assanin. Junge, Junge, was ist das denn für eine Type ??? Der ist ja total daneben. Ich glaube, das der keinen Ball flach zum Mitspieler gepaßt hat. Alles hoch und weit. Nur schnell weg mit der Pille. Ich halts nicht aus. Der Maradonna von Luxenburg war auch wieder gut drauf. Seine beste Szene hatte er, als er unbedrängt mit dem Ball ins Seitenaus lief. Aber genug davon, ist alles nicht gut für meinen Blutdruck.