Mittwoch

_Wettpate schrieb:
Nachdem mich die freudige Trabzon Nachricht in der Schule erreichte, probier ich dann ma für 18.00 Uhr:

LR Ahlen : Wacker Burghausen X2 [[yo]]

Glückwunsch !!!

Da hast du alles richtig gemacht. Mein Tip sieht natürlich genauso aus.

Aachen-Gladbach ist ebenfalls eine X2 auf meinem "Zettelchen".

So, Männer, dann setzt unsere Tips gefälligst auch in die Tat um !!!

quelle: Kurier
Admira - SK Rapid 1:0 (1:0)
Südstadt, live ORF1, Lehner
Tor: Linz (12.)

(Anm.: Rapid-Fans hängten aus Protest gegen die frühe Beginnzeit in der Südstadt das Plakat "18 Uhr - Scheiß ORF" auf. Aus Protest gegen den Protest verzichtet der ORF bei der Live-Übertragung auf alle Kameraeinstellungen, bei denen das Transparent zu sehen wäre.)

so ein Idiotenverein [[bang]]
gruß, jf

Pele schrieb:
Felix schrieb:
ach nein nicht schon wieder [[uzi]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] der ist einfach leicht zu durchschauen [[aetsch]] [[aetsch]]

HÄ?????? [[nixweiss]]

Ich glaube der Felix ist mal wieder ein bischen Verwirrt,macht dir nix draus,ist einer seiner vielen Tagen wo ihn keiner verstehen kann :mrgreen: Egal wieviel Mühe man sich gint [[rofl]]

gruß Roter 96

FCZ die MACHT VOM SEE!!!! BASEL HAT KEINE CHANCE!!!!!!!!!!

1:0

Dani Gygax FUSSBALLGOTT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]