Mittwoch

Ich verdammter Holzkopf habe doch Sturm aus meiner Kombi genommen und durch Servette ersetzt.

[[bang]]

Nun habe ich wieder dank Servette verloren. Damit gesellt sich diese Gurkentruppe zu meinen Nicht-Tippbaren Vereinen hinzu.

In der Liste stehen : Augsburg, Offenbach, Inter Mailand und Servette Genf.

Pfui ! [[kotz]]

Mein Tip auf Gladbach X2 läuft auch sehr gut. Ist wohl nicht mein Tag heute...

Michi schrieb:
Oh man, da führt Real schon 1:0 und dann lassen sie sich wieder mal ein Ding reinhaun [[kotz]]

Hoffentlich machen sie noch 1 oder 2 oder 3 oder ..... [[droh]]

Michi

So 1:2 is ma auch recht, aber dir wohl leida ned! Naja Real fast immer in der 2 Hälfte mit starker Steigerung! Wünsch dir Glück [[bussi]] !

Michi schrieb:
Wettpate, ich hatte mal Real over 2,5 goals und es stand nach 20 Minuten 2:0. Meinst du, die haben noch ne Kiste gemacht?!?!?! Pfosten, Latte, aber nicht in die Kiste. Mei war ich an dem Tag grantig!!!!!!

Michi

Bleibt mir ja erspart heute Gott sei dank, aber bissl grantl i scho wegen den dammischen Schweizern, ham mir meine Kombi mit Austria gesprengt! [[schwitz]]

Hier meine TIPPS von heute,

Hier meine TIPPS von heute,

Halbzeit

alles x ausser FCZ führung [[sabber]]

Alle Spieler OVER

bis auf FCZ durch

1,x,2

Aarau-GC 2 [[bang]]
Servette-Xamax 1 [[bang]]
Fcz-Basel 1 [[sabber]]
FC wil-yb handicap 1:0, 2 [[sabber]]
Thun-St.gallen handicap 0:1 2, [[yo]]

den gewinn setze ich auf die HAWKS zu 8,5 gegen die MAVs [[yo]]

Halbzeitbilan Lazio-Juve 0:0

grottiges Spiel, die ersten 15minuten waren nicht schlecht danach zum abgewöhnen. lazio am schluss ein tor aberkannt abr zurecht (torhüter angegangen). Ansonsten Juve gefährlicher. Der Unterschied: Bei Juver funktioniert der letzte Pass einigermassen, Lazio vertendelt sehr gut ausschauende Bälle reihenweise [[bang]] Damit das over kaputt und Lazio-Sieg auch ziemlich in Gefahr...Aber hoffentlich werden die jetzt etwas aggressiver