Mittwoch

Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:
Ganz schwache Leistung wieder einmal von Nigeria,ich hoffe der Gastgeber kommt weiter,verdient wäre es mit dem was sie gezeigt habe alle Male.

@ Steppi Glückwunsch zum Under.

Gruß Roter 96

machma heut noch was [[nixweiss]] und wie schaut es mit den terminen aus [[nixweiss]] komme eben heim

gruss
felix

Hey Felix bisher habe ich noch keine Termine bekommen und gehe auch gleich zum Training.

Vorsichtig mit Chelsea,wenn die wiollen bringen sie es locjker nach Hause das Spiel.

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:
Ganz schwache Leistung wieder einmal von Nigeria,ich hoffe der Gastgeber kommt weiter,verdient wäre es mit dem was sie gezeigt habe alle Male.

@ Steppi Glückwunsch zum Under.

Gruß Roter 96

machma heut noch was [[nixweiss]] und wie schaut es mit den terminen aus [[nixweiss]] komme eben heim

gruss
felix

Hey Felix bisher habe ich noch keine Termine bekommen und gehe auch gleich zum Training.

Vorsichtig mit Chelsea,wenn die wiollen bringen sie es locjker nach Hause das Spiel.

Gruß Roter 96

alles klar roter 96, ich würde auch lieber auf chelsea wetten, nur lohnt sich die quote nicht. muss mal schauen, die gewinnen in letzter zeit oft mit 1:0 beim gegner, oder noch was anderes [[nixweiss]] mal schaun

gruss
felix

Irgendwie denke ich fallt einer der Favoriten
Gestern hat es Arsenal gepackt.
Man U und Chelsea sind noch da.
Das alle drei den 3er Heimfahren ???
Mhmmm
Am meisten geht es für Chelsea bei einem Punkteverlust ist der Rückstand auf Arsenal schon 9 bzw. 8 Punkte.
Manchester hat die "leichtere" Begegnung daheim mit Middlesboro.

nur hat potsmouth gegen chelsea zuhause mit 0-2-5 noch nicht viel zu lachen gehabt. sheringham ist auch ein wichtiger mann der ausfällt. dazu kommen noch ein paar andere spieler die fraglich sind. klar könnte es auch sein, das chelsea das wichtige achtelfinale im pokal bei arsenal schon im kopf hat. nur haben die einen so großen kader, das es trotzdem für einen sieg reichen kann.

gruss felix