Ja Rodriguez90 du sagst es mit Haliburton! Ich folge diversen Kanälen und hab meine Leute, wenn es um NBA geht, Steve Merril, der seit den 90ern Prognosen gibt im US-Sport meinte noch, dass Haliburton mit seinem Zickzack-Leistungsbogen jetzt ein deutlich besser Spiel machen wird und es blitzte kurz dieses innere Gefühl auf, wo du einfach weißt, das wird was. Er hat dann die over assists wärmstens empfohlen, die line lag glaub bei einer 8.5 oder 9.5 - weil wmx aber ein begrenzter Buchmacher ist, habe ich dann eben irgendwie wieder von Haliburton abgelassen, obwohl es ja die Punkte-line auch gab und ging irgendwie "auf nummer sicher" weil Turner die o 14.5 fast immer knackt und sehr konstant spielt. Auch dass Siakam wieder gut sein wird, war mir klar. Ich habe mich zwar schon deutlich verbessert aber die meisten Sachen, die mich noch extrem aufregen, sind aktuell immer die Wetten, bei denen ich mich nicht traue eine eigentlich ordentliche Einschätzung mit gutem Gefühl verbunden zu ignorieren (weil die Quote dann halt bei 2.45 oder so ist) und dann spiele ich vermeintlich sicherere Wetten an, die dann brutal failen.
Was ich abseits davon aber empfehlen kann: ich spiele seit ein paar Monaten zwar weniger live aber wenn dann gebe ich mich gerne mit 1.5er 1.6er quoten zufrieden, meistens natürlich over-Wetten und ich kann das nur empfehlen, man muss sich halt trauen etwas mehr Geld zu setzen bei solchen Quoten aber boy was habe ich mir da jahrelang entgehen lassen, nur weil ich viel zu viel an Mindestquoten usw. dachte. Value hat nichts mit Mindestquoten zu tun, habe ich jetzt nach 15 Jahren langsam geblickt lul