Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Geschenk vom Schiri ! und wer hats rausgeholt? Sterling ! Was hab ich gesagt? müsste schon lange auf der Intensivstation liegen... Sorry aber selbst Schuld, ein clevere Trainer hätte da die Ansage gemacht.[[nixweiss]][[nixweiss]]
Das is wie bei irgendwelchen lokalen Bums Fight Veranstaltungen. Der Heim Stall immer im Vorteil, wenn du nicht durch K.O gewinnst, verlierst du nach Punkten egal wie der Fight lief.
Das die Engländer so n fussball brutal abfeiern sagt auch einiges. "Football is coming home" Da verzichte ich lieber drauf, wenn das der Fußball sein soll.
Ich gönne den Engländern so die Pleite am Sonntag vor 65k.
Forza italia
Verdient oder nicht spielt doch keine Rolle? Hinterfragt auch keiner warum HF & Finale in London stattfinden müssen? Wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Als ob die UEFA es sich leisten kann, nicht den Weltmarkführer England ins Finale zulassen