Mittwoch der 4te 04.03.2015

Mittwoch der 4te 04.03.2015

• Mischkost mit wenig Fleisch

Stimmen: 17 15.9%
  • Mischkost mit viel Fleisch

Stimmen: 75 70.1%
  • Vegetarisch mit Fisch

Stimmen: 3 2.8%
  • Vegetarisch

Stimmen: 8 7.5%
  • Vegan

Stimmen: 4 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    107
Quote auf Bremen gegen Bielefeld gefällt mir eigentlich gut.

Aber trau mich absolut nicht dran, da es extrem drauf ankommen wie Bremen Klos in den Griff bekommt. Finde nicht, dass er besser als untere 2. Liga ist. Jemand ne Meinung dazu?

Ansonsten eventuell das Under ganz nett. Ach mann finde die Quoten eigentlich nett aber traue dem Braten nicht. Kann auch flott 7-8 gehen bei den beiden, sehe aber eher ein zähes Spiel[[nixweiss]]

Quote auf Bremen gegen Bielefeld gefällt mir eigentlich gut.

Aber trau mich absolut nicht dran, da es extrem drauf ankommen wie Bremen Klos in den Griff bekommt. Finde nicht, dass er besser als untere 2. Liga ist. Jemand ne Meinung dazu?

Ansonsten eventuell das Under ganz nett. Ach mann finde die Quoten eigentlich nett aber traue dem Braten nicht. Kann auch flott 7-8 gehen bei den beiden, sehe aber eher ein zähes Spiel[[nixweiss]]

habe mir auch schon lange den kopf über das spiel zerbrochen aber ich lasse lieber die finger weg.. kann echt alles passieren wodurch am ende nur der bookie profitiert

habe mir auch schon lange den kopf über das spiel zerbrochen aber ich lasse lieber die finger weg.. kann echt alles passieren wodurch am ende nur der bookie profitiert

Aber eventuell geht live was. Wenn Bremen ordentlich spielt und zur HZ bei ca. 3 steht werd ich es anspielen. Bielefeld Quotenmäßig eindeutig überschätzt. wenn man überlegt dass Dresden gestern eine 15 bekam sollte Bielefeld mMn nach locker bei 4,5+ stehen (obwohl ich die 3. Liga meist unterschätzt finde :D)

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt's in England eigentlich Bomben Spiele...arsenal 1,5 gegen qpr unverständlich. Chelsea 1,6 gegen West ham sollte auch drin sein, city heute zuhause gegen ne grottenschlechte Abwehr und müssen wieder gewinnen um die Meisterschaft nicht ganz abschreiben zu können (over bei 1,5) und liverpool hc ist auch sehr wahrscheinlich.