Bitte Gott schenk dem Herren der bei BAW Celtic : Rangers kommentiert doch ein bißchen Emotionen, der schläft ja fast ein beim Reden und ich auch! [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
_Wettpate schrieb:Bitte Gott schenk dem Herren der bei BAW Celtic : Rangers kommentiert doch ein bißchen Emotionen, der schläft ja fast ein beim Reden und ich auch! [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Costa Rica aber ziemlich auswärtsschwach, wenn die Franzosen nicht völlig rumspinnen, sollten die das noch drehen.oh man wenn die net gewinnen siehts übel aus für mich
slack schrieb:Costa Rica aber ziemlich auswärtsschwach, wenn die Franzosen nicht völlig rumspinnen, sollten die das noch drehen.oh man wenn die net gewinnen siehts übel aus für mich
slack schrieb:Costa Rica aber ziemlich auswärtsschwach, wenn die Franzosen nicht völlig rumspinnen, sollten die das noch drehen.oh man wenn die net gewinnen siehts übel aus für mich
MrKons schrieb:slack schrieb:Costa Rica aber ziemlich auswärtsschwach, wenn die Franzosen nicht völlig rumspinnen, sollten die das noch drehen.oh man wenn die net gewinnen siehts übel aus für mich
das spiel ist in martinique in afrika
jwop schrieb:Oh Mann Lokeren ihr Pfeiffen !!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]