Mittwoch 9.3.

Mittwoch 9.3.

• Umfrageteilnehmer
    81

bin da raus, glaube ziemlich 50/50 .. spiele werden aber langsam wieder interessanter, geht in die heiße phase, tb v bruins gestern war auf jeden fall auf playoff kurs, richtig gutes spiel, auch wenn 0-0 nach 60 min, denke blues v chicago wird ähnlich gut, geht immerhin um die krone im westen:mrgreen:

boston vs. grizzlies

grizzlies sehr viele ausfälle. bisher mehr als ordentlich damit verkauft aber mmn hat das heute ein ende bzw. die celtics werden mmn deutlich gewinnen.

zbo, gasol, conley, andersen, wright und adans out

sullinger ist bei boston dabei.

boston 3 tage pause gehabt. sind also ausgeruht. spielen eine hohe pace. morgen nicht b2b. können heute also vollgas geben.

grizzlies zuletzt mit dem megawin gegen die cavs. ist eine art let down spot für mich dann heute wieder. kämpfen mit einigen anderen teams um den 3. spiele der grizzlies doch recht intensiv.

vorteile der grizzlies im frontcourt heute also nicht gegeben. mit gasol und zbo fehlt es da halt an offensive und defensive.

rebounding also nicht mehr pro grizzlies. ermöglichst hier den celtics sicher andere möglichkeiten dann. boston nach dem sieg der grizzlies über cleveland sicherlich gewarnt.

das letzte aufeinandertreffen ging knapp an die celtics. zbo aber damals mit 25 punkten und 13 rebounds. gasol 11 und 11. haben auch mit 21 punkten geführt damals.

boston muss hier also nicht krampfhaft größer spielen. amir ja gegen die cavs sehr wenig gespielt. cavs da auch die größenvorteile ausgenutzt.

boston zu hause dann doch mittlerweile eine hausnummer. sind fit und die pace kommt ihnen entgegen.

den backcourt muss man heute in den griff bekommen. mit bradley, smart, turner und crowder steht man da defensiv aber mehr als ordentlich. grizzlies jetzt unter dem korb arge probleme.

kann mir hier durchaus ein deutliches ergebnis vorstellen.

celtics looking for their 14th straight home win tonight.

That would be their longest streak since winning 18 straight in 1990-91.

Lol sind 2 spieler mehr und feiern das 3:1 als wären se das bessere team.. Corin mal sauber weggeschmissen das game

ein Sieg gegen die grossen Corinthians zählt eben was egal ob gegen 11 oder 9 und fürs weiterkommen in der Gruppe sowieso extrem wichtig der Sieg [[grin]] und auch schon bei 11 gegen 11 war man mindestens auf Augenhöhe

Tachira war ja wirklich ein Geschenk der Bookies. Ich würde mich nicht trauen solche Picks zu veröffentlichen, weil man da im Endeffekt schnell blöd da stehen kann am ende und die Leute lachen einen ist und sagen in Südamerika kann man nie gegen B-Teams wetten oder B-Team Mexiko ist besser als A-Team Venezuela.

PSG sich hinter Barca und BVB echt zur drittbesten Mannschaft der Welt gemausert

BVB besser als Bayern? Hm, Hinspiel 1:5, Rückspiel im Dortmund 0:0. BVB auch da nicht besser als Bayern gewesen, 5 Punkte Rückstand in Liga. Bayern zudem noch die letzten 3 Jahre Meister & in der CL seit 2012 2x Finale und 2x Halbfinale wenn ich nicht irre. Oder einfach große Antipathie gegenüber Bayern?