Mittwoch 7.September 05

MrKons schrieb:
Bin nach 0-2 auch big auf agassi also in sofern kann ich mich net beschweren roter. man kann ja net alles wetten. manchmal ärgert man sich danach weils aufgeht manchmal freut man sich dass man vernünftig war und net allzu viel gewettet hat [[yo]]

weiter so. waren ein gutes team gestern mit junior

Kann ich nur ZUSTIMMEN. [[yo]]

Gruß RoterH96

MrKons schrieb:
Heute is gar nix dabei oder?

Selbst meine Adler Mannheim Quote ist von 1,9 auf 1,55 runter was eigentlich schon nimmer value ist oder?

Roter melde dich. Lieber auf FR und SA warten oder ist heute was dabei?

Also wenn Mannheim so runtergegangen ist und die wirklich das erste Spiel in der SAP HALLE spielen werden,dann ist es kein Vorteil mehr für die Mannheimer und ich werde die Hohen Quoten nutzen und auf Remis,sowie Sieg Düsseldorf gehen.Beim ersten Spiel in der Saison und das auch noch in einer ganz neuen Halle,wo man noch nicht Großartig sich eingespielt hat ist eine 1,55 viel zu Wenig und ein Remis und dann Mannheimer Sieg ist immer wieder drin.

Muß um 18 : 00 Uhr zum Geschäftsessen,aber es könnte sein,das ich noch ein gutes Spiel habe welches heute zu spielen ist,werde aber die genauen Informationen spät am Abend erfahren.Werde es dich Wissen lassen,aber erst nach 22:00 Uhr.

Gruß RoterH96

PS: AM Wochenende geht ganz sicher einiges BIG,das weiß ich jetzt schon.