Mittwoch 7.September 05

Sorry, aber das was England heute gespielt hat, grenzte ja schon fast an Leistungsverweigerung. Einfach nur schwach. [[bang]] Nordirland für mich eines der schwächsten Teams in Europa. Wie bitteschön kann man da nicht gewinnen??? [[kotz]]
Außerdem noch Kroatien daneben. [[kotz]]
Ein teil der August-Gewinne somit leider wieder flöten. [[droh]]

Luke schrieb:
Sorry, aber das was England heute gespielt hat, grenzte ja schon fast an Leistungsverweigerung. Einfach nur schwach. [[bang]] Nordirland für mich eines der schwächsten Teams in Europa. Wie bitteschön kann man da nicht gewinnen???

Wenn ich überlege, dass selbst wir da mit 10Mann noch gewonnen haben, kann ichs mir auch nicht erklären [[hammer]]
Wahrscheinlich weils mal wieder gegen England war. Erster Sieg seit 1972 gegen England [[hammer]]

junior schrieb:
wie denkt ihr eignetlich übers amerik. tennis-match heut nacht?

i mein rein leistungstechnisch.... [[help]]

Wenn Blake wie gegen Nadal spielt, nämlich taktisch sehr klug und wenige Fehler, dürfte es ein Sieg werden gegen Agassi. Andre hat mich bisher in keinem Match überzeugt. Er zeigt kein überragendes Tennis und er ist nicht in Über-Form, was bei Blake anders ist !!!

Für mich sind die US-Open bei den Herren sehr ausgeglichen und für mich hat sich noch kein Favorit hervorgetan. Federer spielt ja auch nicht gerade auf einem hohen Level.