Mittwoch 7.September 05

didier_drogba schrieb:
RoterH96 schrieb:
Malta und Schottland werden heute die Mannschaften sein,die den Favoriten ein Bein stellen, viele Tippscheine vernichten und wieder einmal die Bookies GLÜCKLICH und REICH machen werden.

Schade,Traurig,aber alles Wahr.

Gruß RoterH96

@ didier_drogba

Kom,Kom ,mein Lieber,der Sieg war doch abgesprochen,da hätten auch 10 gute Leute von euch fehlen können, der Sieg wäre so , oder so gekommen. :mrgreen:

Mit dir kann man wie ein Mensch diskutieren Kollege [[yo]], naja wenn du meinst, man könnte aber auch glatt sagen, dass die Griechen auch nicht gerade ohne Mithilfe gewonnen haben... [[aetsch]]

Naja wir sind in knapp einem Monat schlauer, wenn es heißt "Dänemark - Griechenlan" und ich glaube nicht, dass ihr das schaffen werdet, wenn ihr so eine Leistung wie heute in Dänemark zu schau legt aber trotzdem viel Glück [[yo]]

Jo,Jo, beides stimmt,sowohl was die Diskussion angeht,als auch die Leistung meiner Griechen.Die muß natürlich um einiges besser werden,das ist klaro [[grin]]

Gruß RoterH96

Gruß RoterH96
porki schrieb:
kiko schrieb:
kiko schrieb:
ich wünsch mir jetzt, dass deutschland und südafrica treffen... [[cheers]]
die firma dankt [[bussi]]

hast aber den Elfer mit Mertesacker abgesprochen, oder [[rofl]]

Schon wieder der Idiot ??Mensch Klinsmann hol doch denn raus,auch wenn er ein Hannoveraner, 2 Elfmeter innerhalb einer Woche ist viel zuviel.

Kein Mitleid als Hannover96 Fan [[hammer]]