Mittwoch 7.September 05

Hört doch auf, das war eine einzige Katastrophe, was unsre Helden in Rot-Weiß-Rot heute gegen diese bessere Landesliga-Mannschaft geboten hat.

Ich kann diese Ausreden vom Hansi nimmer hören. Blabla, 6 Stammmspieler, laute Junge, böse Ex-Ruskis mit bösen Fouls.

Wenn ich mir da die türkischen Kicker anschaue, sehr fein, gutes Kurzpaßspiel.

Malta und Schottland werden heute die Mannschaften sein,die den Favoriten ein Bein stellen, viele Tippscheine vernichten und wieder einmal die Bookies GLÜCKLICH und REICH machen werden.

Schade,Traurig,aber alles Wahr.

Gruß RoterH96

@ didier_drogba

Kom,Kom ,mein Lieber,der Sieg war doch abgesprochen,da hätten auch 10 gute Leute von euch fehlen können, der Sieg wäre so , oder so gekommen. :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
Malta und Schottland werden heute die Mannschaften sein,die den Favoriten ein Bein stellen, viele Tippscheine vernichten und wieder einmal die Bookies GLÜCKLICH und REICH machen werden.

Schade,Traurig,aber alles Wahr.

Gruß RoterH96

@ didier_drogba

Kom,Kom ,mein Lieber,der Sieg war doch abgesprochen,da hätten auch 10 gute Leute von euch fehlen können, der Sieg wäre so , oder so gekommen. :mrgreen:

Mit dir kann man wie ein Mensch diskutieren Kollege [[yo]], naja wenn du meinst, man könnte aber auch glatt sagen, dass die Griechen auch nicht gerade ohne Mithilfe gewonnen haben... [[aetsch]]

Naja wir sind in knapp einem Monat schlauer, wenn es heißt "Dänemark - Griechenlan" und ich glaube nicht, dass ihr das schaffen werdet, wenn ihr so eine Leistung wie heute in Dänemark zu schau legt aber trotzdem viel Glück [[yo]]

Pechvogel schrieb:
didier_drogba schrieb:
delibasic schrieb:
Türkei 780mio. Einwohner verbreitet in aller Welt, Österreich 8mio. Einwohner

Muss ich das verstehen? [[help]]

Zwanzig Millionen [[zwinker]] Türken in Kreuzberg und nur ein Österreicher in Kalifornien. Mit der WM2006 hat das aber wirklich nichts zu tun

Haha naja nicht so viele [[rofl]], da sind noch welche in WEDDING :mrgreen:

Ja dachte ich mir schon, dass das nichts mit WM2006 zu tun hat [[stupid]]