Mittwoch 7.September 05

Marlboro-Man schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
Griechenland war bisher nichts und wird auch in naher Zukunft nichts sein.

Ich frage mich nur auch, wie so eine Gurkentruppe Europameister werden konnte [[kotz]]

Weist du Malboro-Man so viel Mist wie du hier heute geschrieben hast , habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr in diesem guten Forum gelesen.Ich war lange nicht mehr hier Anwesend gewessen und das aus guten Gründen,aber wenn ich hier lese was du den ganzen Tag hier heute schreibst ohne zu Überlegen,wahrscheinlich ist Überlegen auch nicht deine stärke ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen,dann kommt mir wirklich das Kotzen, so schlim war es zuletzt vor 1 bis 1.5 Jahren hier im Forum.Wenn du und Valur nicht endlich aufhört Sch.... zu erzählen,dann fällt es mit nicht schwer hier wieder ein Pause einzulegen.

Gruß RoterH96

PS. Wenn einer hier einer einen peinlichen Haufen abgibt, bzw den Eindruckt erweckt einer zu sein,dann ist bestimmt nicht die Nationalmannschaft Griechenlands,sondern deine Person Malboro Man und der andere Valur.So das wollte ich mal loswerden.

PPS. Daniel du sieht das mit der EM sehr Richtig,wenn die 2 genannten,ich möchte diesen Namen nicht noch einmal erwähnen,es anders sehen,dann haben sie keine Ahnung vom Fußball und noch weniger was Effektivität in jeglichem Sinne bedeutet.

Ciao und Glückwunsch an alle die bis zur Nachspielzeit gezittert haben und zurecht mit Griechenland heute auf die Erfolgswelle geblieben sind.

Also mit Rehagel hatte ich schon vor 10 Jahren im UEFA-Cup mit den Bayern zutun, und dann später immer wieder als Trainer der gegnerischen Mannschaften(Lautern/Bremen Pokal...).
Eine kritische Frage an diesen Mann, dann belehrt er den Journalisten wie einen Schuljungen(Ausnahme Töpperwien).
@Roter
Mal ganz ruhig, auch wenn Du ein impulsiver Grieche bist.
Ich habe im letzten Sommer Griechenland am Viertelfinale live verfolgt.
System Otto war perfekt, aber ist immer das beste System auch der beste(und schönste)Fußball?
Dann sind wohl alle italienischen Klubs das Non plus Ultra, Chelsea inclusive.
Hinten zusperren und vorne einen reinknipsen. Dann lieber Barca oder wie letzte Saison PSV.
Oder die Confed-Cup-Jungs im Sommer.