Mittwoch 7.September 05

Marlboro-Man schrieb:
Daniel schrieb:
Griechenland 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Otto [[stomping]] [[stomping]]

übertreib mal mit deiner Ottosympathie nicht [[aetsch]]

Wieso ? Ein Deutscher Trainer, dazu noch einer, den ich sehr schätze.

Mich freuts für König Otto und die sympathischen Griechen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wollen wir nicht lange nachkarten Daniel. Zwischen effektiv und besten Fußball ist für mich ein kleiner Unterschied. Übrigens - eigentlich waren sie schon raus aus dem Turnier(Rußland), aber die waren eben auch zu blöd.
Und ein Silver Goal gegen Tschechien ist für mich schon ein Glücksmoment. Und Nedved verletzt raus, paßte einfach alles.
Ich habs den Griechen gegönnt, war selber live im Stadion.
Aber wenn ich es einem nicht gönne, dann Otto, dem Selbstverliebten und
Selbstherrlichen.
So, damit ist die Euro abegeschlossen, ärgern können wir uns wohl heute abend ab 20.30 Uhr wieder.

edi schrieb:
Wollen wir nicht lange nachkarten Daniel. Zwischen effektiv und besten Fußball ist für mich ein kleiner Unterschied. Übrigens - eigentlich waren sie schon raus aus dem Turnier(Rußland), aber die waren eben auch zu blöd.
Und ein Silver Goal gegen Tschechien ist für mich schon ein Glücksmoment. Und Nedved verletzt raus, paßte einfach alles.
Ich habs den Griechen gegönnt, war selber live im Stadion.
Aber wenn ich es einem nicht gönne, dann Otto, dem Selbstverliebten und
Selbstherrlichen.
So, damit ist die Euro abegeschlossen, ärgern können wir uns wohl heute abend ab 20.30 Uhr wieder.

ob effektiv oder gut spielt für mich keine Rolle. Der beste Fussball ist immer der, mit dem man Erfolg hat. Wenn du der Meinung bist, ok, aber ich kann sowas net verstehen. Immer alles auf glück zu schieben, weil der gegen den Pfosten traf und die zu blöd waren und der vielleicht noch Heuschnupfen hatte und der andere wieder Blasen am dicken Zeh hatte und deshalb net richtig schießen konnte, also ich glaub, wenn ma immer danach gehen würden, dann hätte Bayern jetzt vielleicht höchstens 10 Meisterschaften, weil den schönsten Fussball spielten sie auch net immer, aber den erfolgreichsten.

Mir is der Otto sehr sympathisch [[nixweiss]]
Was kann der denn dafür, wenn die Griechen so einen Zirkus um ihn veranstalten ? Jedenfalls, das was er bislang erreicht hat, egal ob mit Bremen oder den Griechen, dass spricht für ihn.

Heut Abend kann gut sein, dass ma uns wieder ärgern, aber hoffentlich net über unsere Wetten. :mrgreen:

Hast Du Ottos Zeiten bei den Bayern vergessen?
Hast Du mit diesen Menschen schon mal privat was zu tun gehabt?
Ich ja, und ich möchte mit diesen Herrn Rehagel niemals mehr was zu tun haben.
Selbstverliebtes A...., der Malermeister aus Essen [[hammer]] oder wie er sich in München genannt hat: Rubens.

edi schrieb:
Hast Du Ottos Zeiten bei den Bayern vergessen?
Hast Du mit diesen Menschen schon mal privat was zu tun gehabt?
Ich ja, und ich möchte mit diesen Herrn Rehagel niemals mehr was zu tun haben.
Selbstverliebtes A...., der Malermeister aus Essen [[hammer]] oder wie er sich in München genannt hat: Rubens.

Was hast du denn privat zu tun gehabt mit dem Rehhagel? [[grin]]

Für mich heute dann mal

ganz BIG:

Portugal X/2
Türkei X/2
Frankreich X/2
Polen

R. Ginepri
J. Blake
M. Pierce
L. Davenport

und dann noch:

Slowenien X oder 2
Spanien UNDER 2.5
Schweden
Niederlande - Andorra HC 0:4
Belgien - San Marino HC 0:4
Türkei

EDIT:

Italy
Slovakia
Switzerland
Liechtenstein
England

Wünsche uns allen viel Glück [[bussi]]

Rheuma-Kai schrieb:
Wars ein Elfer für Griechenland? Im Livescore steht nur 90. Minute Roze karte und Tor für Griechenland, deutet auf einen Elfer hin, oder?

Nein, Nein Männer kein Elfmeter so wie es der Flo gesagt hat,so ist es auch gefallen und paasiert.

Nach dem 0 : 1 und den 3 Sturmeinwechslungen haben die Griechen nur noch auf ein Tor gespielt.Wenn man ein Spiel nicht Live sieht,dann sollte man sein Mund ruhig halten und kein Blödsinn erzählen und auch keinen bzw. keine Nationen Beleidigen.Kein Kommentar ist in so einer Situation das beste was man machen kann.

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Wars ein Elfer für Griechenland? Im Livescore steht nur 90. Minute Roze karte und Tor für Griechenland, deutet auf einen Elfer hin, oder?

Nein, Nein Männer kein Elfmeter so wie es der Flo gesagt hat,so ist es auch gefallen und paasiert.

Nach dem 0 : 1 und den 3 Sturmeinwechslungen haben die Griechen nur noch auf ein Tor gespielt.Wenn man ein Spiel nicht Live sieht,dann sollte man sein Mund ruhig halten und kein Blödsinn erzählen und auch keinen bzw. keine Nationen Beleidigen.Kein Kommentar ist in so einer Situation das beste was man machen kann.

Gruß RoterH96

Also ich habe niemanden beleidigt, oder wo hast du das gelesen? Und ich kann leider nur sagen, wies war, dass Kasachstan in der 90.Minute wohl noch ne Rote Karte bekommen hat, sowohl bei xscores wie auch bei livescore stehts drin, sind wir heute in Bezug auf die Leistung der Griechen ein bissle dünnhäutig oder was?