Mittwoch 7.September 05

Endlicn.Männer das 1 : 1 ist da und das gute Otto hand endlich 3 mal eingewechselt und jetzt spielen wir nur noch auf 1 Tor. Eines wird irgendwie noch rein gehen Männer,auch wenn es abgefälscht ich hoffe und Glaube daran.

Bis später.

Geh jetzt wieder kucken und hören.Laß uns die Daumen drücken gemeinsam klappt es schon.

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Endlicn.Männer das 1 : 1 ist da und das gute Otto hand endlich 3 mal eingewechselt und jetzt spielen wir nur noch auf 1 Tor. Eines wird irgendwie noch rein gehen Männer,auch wenn es abgefälscht ich hoffe und Glaube daran.

Bis später.

Geh jetzt wieder kucken und hören.Laß uns die Daumen drücken gemeinsam klappt es schon.

Gruß RoterH96

dann drück mal schön, aber ohne meine Unterstützung. Griechenland braucht endlich mal wieder einen Dämpfer, nachdem man Jahrelang nur Duselfußball spielte [[winkewinke]]

edi schrieb:
Ne Daniel, das waren sie bestimmt nicht. Aber sie hatten die beste Abwehr und Massel gegen Tschechien.

Na geh, jetzt hör aber auf. Gehört die Abwehr net mehr zu ner Fussballmannshaft ?

Wer 2 mal den Gastgeber Portugal schlägt, wer die Franzosen schlägt, wer die Tschechen schlägt und überhaupt kein Spiel verliert, also der kann net nur Glück gehabt haben.

Nur zu sagen, dass sie Glück hatten, find ich irgendwie sehr abwärtend. Die Tschechen waren eben net gut genug, um das Tor zu machen.

So viel Kampfeslust wie die Griechen und so wie sie sich auf dem Patz präsentierten, so war keine andere Mannschaft und weil sie am meisten gekämpft haben, wurden sie auch völlig verdient Europameister. Es steht in keiner Fussballregel, dass ich nur Titel mit ner offensiven Spielweise gewinnen darf. Wenn andere Teams zu blöd sind, gegen solche Teams zu gewinnen, dann haben sie es auch net verdient.