Mittwoch 7.12.2005

Flo schrieb:
Valur schrieb:
weiss aber nicht wie Barca verlieren soll, wenn sie einigermassen von Verletzungen verschont bleiben kann man sie vielleicht in einem Spiel bezwingen aber niemals in zwei......... [[yo]]

Das Finale steigt glaub ich eh ned in Hin+Rückspiel. [[stomping]]

Wo isn der Daniel? Freu mich auf seine Kommentare bzgl. des aberkannten Bayerntores (mMn ein wahrer Skandal).

der schiri war ein idiot, aber bayern hat auch zu wenig getan, jetzt hatten sie mal pech mit der nachspielzeit. matthäus könnte ich aber in den allerwertesten treten, meinte der doch glatt: das war vollkommen korrekt. fahr nach ungarn und fress paprika. [[hammer]]

Flo schrieb:
Valur schrieb:
weiss aber nicht wie Barca verlieren soll, wenn sie einigermassen von Verletzungen verschont bleiben kann man sie vielleicht in einem Spiel bezwingen aber niemals in zwei......... [[yo]]

Das Finale steigt glaub ich eh ned in Hin+Rückspiel. [[stomping]]

Wo isn der Daniel? Freu mich auf seine Kommentare bzgl. des aberkannten Bayerntores (mMn ein wahrer Skandal).

Für den Schiri wärs gesünder, wenn er mir nie begegenet, so ein blöder Hund. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Ich hab gedacht, ich wär im falschen Film. [[bang]]
Da bringen die Bayern eine grottenschlechte Leistung und dann kommt das noch obendrauf. [[wc]]

Unglaulicher Tag gestern. Henkel verballert mir im Biathlon beim letzten Schießen ne 20er Siegquote bei IW, dazu noch 2 H2H-Duelle. Wilhelm kommt 5 Sekunden später als Liu ins Ziel.
Und dann geht die Bigwette auf Bayern auf eine solche Art daneben. [[bang]] [[feuer]]

Es gibt Tage, die sind unglaublich [[kotz]]