Mittwoch 7.12.2005

normalerweise müsste es doch zu den grundrechten eines deutschen bzw. auch benachbarten europäers gehören, dass er/sie an einem tag wie heute (CL, vom feinsten!!!) OHNE extra dafür bezahlen zu müssen mind. 1-2 spiele im free-TV zu sehen bekommt! und zwar ned nur als zusammenfassung.

ich find´s echt so schade, spielen die ganzen top-teams - und lediglich ORF lässt uns in den genuß kommen...

ARD, ZDF, SAT1 und wie sie alle heissen, alle senden sie lieber irgendeinen anderen sch****.

an tagen wie diesen wünscht man sich dann doch nichts mehr als ein Premiere-Abo.

junior schrieb:
normalerweise müsste es doch zu den grundrechten eines deutschen bzw. auch benachbarten europäers gehören, dass er/sie an einem tag wie heute (CL, vom feinsten!!!) OHNE extra dafür bezahlen zu müssen mind. 1-2 spiele im free-TV zu sehen bekommt! und zwar ned nur als zusammenfassung.

ich find´s echt so schade, spielen die ganzen top-teams - und lediglich ORF lässt uns in den genuß kommen...

ARD, ZDF, SAT1 und wie sie alle heissen, alle senden sie lieber irgendeinen anderen sch****.

an tagen wie diesen wünscht man sich dann doch nichts mehr als ein Premiere-Abo.

Tja, leider geht es heutzutage nur noch ums liebe Geld, und da die öffentlichen kein Geld mehr rausrücken, oder zumindest nicht soviel, geht in dieser Richtung gar nichts mehr. Mich wunderts ehrlich gesagt, das die WM im öffentlichen TV noch zu sehen ist.

Aber Premiere gehört heutzutage schon zum Standart, ich will nicht wissen was ich an diesen Abenden ohne Premiere machen sollte [[sleep]]

KevinGarnett21 schrieb:
Fabius kann man auch bei BAW Torwetten z.b. over 21 oder over 22. platzieren ?

Kann man bei BAW under 1,5 zur HZ wetten, habe ich nicht gefunden, aber schonmal etwas von gehört ..

Danke im voraus für hoffentlich großartige Hilfe ;-)

Nein leider hat BAW diese Wetten nicht im Angebot,Under 1,5 geht Live soweit ich weiss.....

Grüße

@Marlboro-Man: korrektes statement! [[yo]]

es sollte eigentlich auch (schon lange mal) zu meinem standard gehören, bisher wollt ich halt für die 2.-schönste sache der welt ned extra noch bezahlen müssen...

ich zahl ja schliesslich woche für woche, monat für monat, und jahr für jahr:

Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Tabaksteuer, Gewerbesteuer,...was eigentlich noch alles?

aber a sponsoring is wohl trotzdem ned drin...