BierBaron schrieb:Pittbull schrieb:Man wird sich ja noch über verlorene Tipps ärgern dürfen [[droh]]
Aber nicht wenn noch 15 Minuten zu spielen sind. [[bussi]]
schön wers glaub leider nicht mehr dran,würde mich aber gerne täuschen lassen [[grin]]
BierBaron schrieb:Pittbull schrieb:Man wird sich ja noch über verlorene Tipps ärgern dürfen [[droh]]
Pittbull schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Pittbull schrieb:scheiß dänen aber was spiel auch so ein scheiß [[bang]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Posting des Tages! Habe noch nie einen "Scheiss"-Pick von rios gesehen.. [[stupid]]
Sry, aber ich find grad den Post von Rios nicht, wo steht der denn? [[nixweiss]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17564
etwa in der mitte
Jetzt bleibts Ruihg ich hab niemanden irgendein Vorwurf gemacht !!!
Man wird sich ja noch über verlorene Tipps ärgern dürfen [[droh]]
Et. Norton schrieb:..traus mich ja gar nicht zu sagen, aber...
habe aufgrund des postings mich zu einer "all in wette " verleiten lassen.:
Zur ht 0-1 >>over 1,5 Tore zu @,1,2 .
Zitter; habe ich aber auch wohl verdient... [[hammer]]
BierBaron schrieb:Et. Norton schrieb:..traus mich ja gar nicht zu sagen, aber...
habe aufgrund des postings mich zu einer "all in wette " verleiten lassen.:
Zur ht 0-1 >>over 1,5 Tore zu @,1,2 .
Zitter; habe ich aber auch wohl verdient... [[hammer]]
Schade, und das wo doch eine 6/10 conf. dabei steht..
pakistan ist jetzt aber deutlich am drücker und haben klare chancen..pass auf dass du nicht fällst :mrgreen:BierBaron schrieb:Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster so sage ca. 10 Minuten vor Schluss, Qatar sollte durch sein! [[winkewinke]] Guter Kombifüller @Foxdav! [[yo]]
assaval schrieb:pakistan ist jetzt aber deutlich am drücker und haben klare chancen..pass auf dass du nicht fällst :mrgreen:BierBaron schrieb:Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster so sage ca. 10 Minuten vor Schluss, Qatar sollte durch sein! [[winkewinke]] Guter Kombifüller @Foxdav! [[yo]]
BierBaron schrieb:Erster kleiner Rückschlag.. Schottland 0-3 in der 90. dann doch wieder zurück genommen.. FT 0-2, das war zu wenig. [[hammer]]
KTC schrieb:Hat sich wohl mit 30/40/30 leicht verrechnet [[grin]]
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Erster kleiner Rückschlag.. Schottland 0-3 in der 90. dann doch wieder zurück genommen.. FT 0-2, das war zu wenig. [[hammer]]
Dafür war das 2-1 von Bahrain in der 90. zuviel.. [[wc]]