Mittwoch, 6.6.07

Mittwoch, 6.6.07

• Santos

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Gremie

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich schmeiss mich weg!

5-0 von Schweden genial! [[winkewinke]] [[rofl]]

Schottland mit massiven Problemen auf den Färöer Inseln, hätte ja locker 2-2 oder zugunsten der Gastgeber ausgehen können, Färöer zum Ende hin noch mit einem Lattentreffer und wirklich guten Möglichkeiten.. [[stupid]]

Spanien verschießt Minuten vor Schluss einen Elfmeter gegen Liechtenstein die den Gästen ebenfalls ganz schön Druck gemacht haben..

Italien auch mit mehr Glück als Verstand zu Null gewonnen..

BierBaron schrieb:
Ich schmeiss mich weg!

5-0 von Schweden genial! [[winkewinke]] [[rofl]]

Schottland mit massiven Problemen auf den Färöer Inseln, hätte ja locker 2-2 oder zugunsten der Gastgeber ausgehen können.. [[stupid]]

Spanien verschießt Minuten vor Schluss einen Elfmeter gegen Liechtenstein die den Gästen ebenfalls ganz schön Druck gemacht haben..

Italien auch mit mehr Glück als Verstand zu Null gewonnen..

wie war denn das Tor vom Ex Hansa Spieler?

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
muahah Schweden hammer das 5:0 :mrgreen:

Bericht bitte!
leider Tor von Mackan nicht gesehen.

Islands Abwehrspieler mit angeblichem Handspiel, alle Pfeifen nur der Schiri nicht,.. Islands Spieler denkt es gibt Elfmeter und passt in den Strafraum zu einem Schweden,.. der steht da, überlegt und passt locker zu Allbäck, der weiß auch nicht recht, lupft den Ball ein bisschen hoch und schießt locker ins Tor! Schiri gibt natürlich das Tor und es steht 5-0!!! [[rofl]] [[rofl]]

kleine Nacht Kombi noch nach dem guten Wetttag heute

Ottawa Senators bei Anaheim Ducks (5. Spiel) Tipp: Weniger als 5
Guadeloupe - Haiti
Toronto FC - New York Red Bulls Tipp: X oder New York Red Bulls

[email protected]

Haiti denkt ja irgendwie jeder, das die gewinnen werden (besser eingespielt und zuletzt schon 3-1 gg die Truppe gewonnen), Toronto gehandicaped mit einigen Ausfällen durch den Gold Cup und in der NHL das alles oder nichts Spiel für die Sens...Pronger auch wieder dabei bei den Ducks, hoffen wir auf ein torarmes Spiel.. [[schwitz]]

[[gute_nacht]]