AE GIANNENA-NAFPAKTIAKOS 2:1
fuck ich kotz under kaputt nach ner halben stunde [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
fuck ich kotz under kaputt nach ner halben stunde [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
pmraku schrieb:was isn beim thailandspiel los? singapur tritt in der 85. min wegen einen verhängten elfer für thailand ab? [[rofl]]
pmraku schrieb:was isn beim thailandspiel los? singapur tritt in der 85. min wegen einen verhängten elfer für thailand ab? [[rofl]]
paul1488 schrieb:AE GIANNENA-NAFPAKTIAKOS 2:1
,assaval schrieb:die bayern vorsitzenden sind so krass...
was will man mit spielermaterial wie santa cruz und karimi und formschwachen poldi und schweinsteiger erreichen...
ini der defensive einen lucio
und abwanderungswilligen brazzo und hargreaves [[bang]]
die betreiben mehr als beschissene transferpolitik, lassen ballack ziehen holewn nur kacke und erzählen von langfristigen dingen und entlassen direkt nach 2 spielen den trainer [[stupid]]
1979 schrieb:,assaval schrieb:die bayern vorsitzenden sind so krass...
was will man mit spielermaterial wie santa cruz und karimi und formschwachen poldi und schweinsteiger erreichen...
ini der defensive einen lucio
und abwanderungswilligen brazzo und hargreaves [[bang]]
die betreiben mehr als beschissene transferpolitik, lassen ballack ziehen holewn nur kacke und erzählen von langfristigen dingen und entlassen direkt nach 2 spielen den trainer [[stupid]]
die sind nicht Formschwach, die haben einfach keinen bock mehr auf den "Schleifer" Magath. Ich denke man wird ~vorausgesetz es stimmt~ eine absolut veränderte Bayern-Mannschaft am Freitag in NBG sehen...
Leider.... Hätten den Freitag noch mitnehmen können.
rapupi schrieb:Ich finde nicht das Schweinsteiger und Podolski formschwach sind!
Die können ganz einfach nicht mehr,so einfach ist das! Total überbewertete Hundskicker!
Daniel schrieb:rapupi schrieb:Ich finde nicht das Schweinsteiger und Podolski formschwach sind!
Die können ganz einfach nicht mehr,so einfach ist das! Total überbewertete Hundskicker!
Und du bist ein nichtüberbewerteter Dummschwätzer. [[grin]]