Liverpool mal wieder in Topform [[rofl]]
home force:mrgreen:
Liverpool mal wieder in Topform [[rofl]]
was willste wissen?
Malaga blamiert sich wo sie können. Gerade das 3:4 gefallen. 3 Gegentore gegen solche Gurken. Herzlichen Glückwunsch [[stupid]]
gladbach spielt in weißen, düsseldorf in roten trikotz.Kann jemand was zu DDorf und Gladbach / Hannover - Dresden sagen? Ich schau keine Konferenz
Gladbach@3,75
Hannover@2
Kann man das spielen oder sieht es nach Verlängerung aus?
Gladbach@3,75
Hannover@2
Kann man das spielen oder sieht es nach Verlängerung aus?
ja ist eine peinliche Saison für Malaga, 9 Punkte in 3 Spielen in der CL, CL-Platz in der Liga, 3 Gegentore in einem Wettbewerb der die Spanier Nüsse interessiert verglichen zu Liga und CL oder sogar zum Stellenwert von FA Cup und DFB Pokal und trotzdem sicheres Weiterkommen bei dieser Ausgangsposition
Alles fast noch schlimmer als die Punter erwartet hatten, die in der CL Quali auf Panathinaikos gesetzt haben. Als Malaga Spieler kann sich da kaum noch auf die Straße trauen vor Schande
gladbach spielt in weißen, düsseldorf in roten trikotz.
ups, war Nani:mrgreen:
ja ist eine peinliche Saison für Malaga, 9 Punkte in 3 Spielen in der CL, CL-Platz in der Liga, 3 Gegentore in einem Wettbewerb der die Spanier Nüsse interessiert verglichen zu Liga und CL oder sogar zum Stellenwert von FA Cup und DFB Pokal und trotzdem sicheres Weiterkommen bei dieser Ausgangsposition
Alles fast noch schlimmer als die Punter erwartet hatten, die in der CL Quali auf Panathinaikos gesetzt haben. Als Malaga Spieler kann sich da kaum noch auf die Straße trauen vor Schande
nö, tatsache.
Leverkusen freut sich, dass sie nen Drittligisten nach Verlängerung geschlagen haben:mrgreen:
Das ist mir Sieg genug[[winkewinke]]
find ich auch. sollten lieber blau tragen.machts nicht besser
find ich auch. sollten lieber blau tragen.