Mittwoch, 31.10.2007 Halloween

Mittwoch, 31.10.2007 Halloween

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern -1

• Unentschieden

• Gladbach

• Umfrageteilnehmer
    0
McFly schrieb:
olliveira schrieb:
SPEEDBUSTERS schrieb:
Wo sind denn die ganzen HSV - Freiburg - UNDER-"Experten" hin????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das hält doch nie!

[[rofl]] [[rofl]]
Naja war schon ne klasse Wette bei dem Spiel over zu 1,7 zu spielen aber gut was kümmert mich fremdes Elend.

Ja war wirklich keine schlechte Wette. Und das Elend eher dein Tip auf den Club ;)

Das ging nicht an dich sondern an die Pfeife die sich lustig über falsche Analysen macht im Laufe des Spiels aber selber nicht die Schnautze aufbekommt sondern nur schmarotzt [[yo]]

Ich fand bei dem Spiel das trotzdem keine gute Wette, ohne das Freiburger Tor wäre es wohl auch nicht durchgegangen aber gut im nachhinein hast gewonnen und deshalb glückwunsch.
Club würd ich jeder Zeit wieder so spielen gegen diese Jenenser Band, aber draufgeschissen hab nen schönen Reibach im Pokal geemacht da juckt mich das nicht.

EDIT: Chicago ja echt Banane nach 3-1 in 10 Minuten 3-4 [[rofl]]
da simmer wohl noch etwas zu grün hinter den Ohren die Herren
Kane und Toews

olliveira schrieb:
McFly schrieb:
olliveira schrieb:
SPEEDBUSTERS schrieb:
Wo sind denn die ganzen HSV - Freiburg - UNDER-"Experten" hin????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das hält doch nie!

[[rofl]] [[rofl]]
Naja war schon ne klasse Wette bei dem Spiel over zu 1,7 zu spielen aber gut was kümmert mich fremdes Elend.

Ja war wirklich keine schlechte Wette. Und das Elend eher dein Tip auf den Club ;)

Das ging nicht an dich sondern an die Pfeife die sich lustig über falsche Analysen macht im Laufe des Spiels aber selber nicht die Schnautze aufbekommt sondern nur schmarotzt [[yo]]

Alles klar. Hab nicht mitbekommen dass er das over gespielt hat und hab's deshalb auf mich bezogen. Mein Zwinkern hat dir ja hoffentlich vermittelt, dass ich deinen Club-Tip nicht auf die Schippe nehmen wollte. War auch kurz davor sie zu spielen aber hab mich zum Glück dagegen entschieden.

olliveira schrieb:
EDIT: Chicago ja echt Banane nach 3-1 in 10 Minuten 3-4 [[rofl]]
da simmer wohl noch etwas zu grün hinter den Ohren die Herren
Kane und Toews

Nix is zu grün, Jason Williams schießt die Blackhawks 20 Sekunden vor der Schlusssirene zum 5:4 Sieg. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und bringt mir die nette @3,70 [[sabber]] [[bussi]]