Mittwoch, 31.10.2007 Halloween

Mittwoch, 31.10.2007 Halloween

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern -1

• Unentschieden

• Gladbach

• Umfrageteilnehmer
    0
Hallo Ledi,

Wollte gerade eine Analyse schreiben bzw. auf Toluca gehen, jetzt sehe ich den unglaublichen Quotenverfall auf UNAM. Centrebet hat noch 4,75 auf Unam

Kannst auf die Schnelle was rausfinden? Hier mal mein Review das ich jetzt aber so nimmer reinstelle ...

Toluca 2. der Tabelle mit 27 Punkten aus 14 Spielen. Heimbilanz 6/0/1 und TV 16:6. Die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen, zu Hause also recht stark. Die Heimsiege gegen die Tabellen 4., 5., 7., 11., und 12. Nur beim Spitzenreiter Santos laguna hat man am ersten Spieltag zu Hause verloren. Zuletzt 4 Spiele ungeschlagen. Die Mannschaft von J. Pekerman gut in Form. Sanchez und Gimenez jederzeit für ein Tor gut. Pumans Unam, der Universitätsclub aus Mexiko Sadt, derzeit 8. der Tabelle mit 19 Punkten aus 14 Spielen. Auswärtsbilanz 2/1/4 und 10:10 Tore. Zuletzt 2 Auswärtsniederlagen, allerdings beim 1. und 4. Am Sonntag etwas überraschend Heimniederlage gegen den 6. Cruz Azul. Aufpassen muss man auf alle Fälle auf die Nummer 9, Esteban Solari, der schon 9 Treffer erzielte.

Zu erwähne vielleicht noch dass es sich fast um ein Derby handelt, Unam aus Mexiko Stadt und Toluca 35 km südlich davon

Servus,kann mir das auch nicht erklären,soweit alle wichtigen dabei.

Bei Toluca fehlt wohl Amaury Ponce,Mittelfeldspieler,auch Stammspieler mit 2 Tore,steht aber noch nicht ganz aus,ob er spielt oder nicht, in der Aufstellung ist er aber erstmal nicht.

Bei den Pumas fehlt Darío Verón ,Abwehrspieler, auch Stamm mit 1 Tor,der ist gesperrt, dann fehlt Verletzt noch Sergio Bernal,das ist der Stammkeeper,wenn ich mich recht erinner hat der aber schon letze Woche gefehelt.

Ansonsten sind die Pumas derzeit im Aufwind,zuletzt ganz starke Spiele gezeigt.
Gegen San Luis und Santos Laguna unglücklich verloren aber min. genauso gut Gespielt und auch dagegengehalten.
Letze Woche dann gegen Cruz Azul auch gut gespielt,gegen Ende dann aber verloren...

Toluca daheim gegen Starke Teams wie Santos gar verloren und gegen San Luis und die Chivas nur knapp gewonnen,gegen Chivas sogar 60 Minuten in Überzahl.

Kann sein das in den letzen Stunden was passiert ist,die Aufstellung ist ja von Gestern Mittag....

olliveira schrieb:
SPEEDBUSTERS schrieb:
Wo sind denn die ganzen HSV - Freiburg - UNDER-"Experten" hin????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das hält doch nie!

[[rofl]] [[rofl]]
Naja war schon ne klasse Wette bei dem Spiel over zu 1,7 zu spielen aber gut was kümmert mich fremdes Elend.

Ja war wirklich keine schlechte Wette. Und das Elend eher dein Tip auf den Club ;)