Mittwoch, 31.10.2007 Halloween

Mittwoch, 31.10.2007 Halloween

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern -1

• Unentschieden

• Gladbach

• Umfrageteilnehmer
    0
n1c0 schrieb:
Weiß jemand wo man den höchsten bonus für ne bwin.de Neuregistrierung kriegt? Habe bist jetzt überall nur 10 Euro gefunden.
bwin.com gibt's 30 aber da bin ich leider schon gereggt.
Bei .de gibts auch 30

http://www.bonuswetten.com/wettbonus/bwin-bonus-30-euro.html

edit: sorry war der .com link. Hier der richtige für .de
www.bwin.de/amazon30

Evilmüsli schrieb:
n1c0 schrieb:
Weiß jemand wo man den höchsten bonus für ne bwin.de Neuregistrierung kriegt? Habe bist jetzt überall nur 10 Euro gefunden.
Bei .de gibts auch 30

www.bwin.de/amazon30

Habe mich gestern bei bwin.com registriert. Bisher noch nicht eingezahlt. Da steht nichts von 30€ Bonus auf die Einzahlung. Bist Du sicher, dass ich sobald ich einzahle auch die 30€ trotzdem bekomme [??]

Big$$$ schrieb:
Habe mich gestern bei bwin.com registriert. Bisher noch nicht eingezahlt. Da steht nichts von 30€ Bonus auf die Einzahlung. Bist Du sicher, dass ich sobald ich einzahle auch die 30€ trotzdem bekomme [??]

Nur wenn du dich über den entsprechenden link registriert hast glaube ich. Da stehen ja dann immer so Buchstaben und Zahlen im Link, die sind glaube ich entscheidend.

@vita: bei 10€ Einzahlung 10€ Bonus, bei 30€ Einzahlung 30€ Bonus, bei 1000€ Einzahlung 30€ Bonus, also bis zu 30€ Bonus, steht da aber auch wenn man sich das mal durchliest [[bussi]]

@redtshirt: Soweit ich das weiss sind das verschiedene Unternehmen, also könnte man bei beiden eins haben. hab ich selber allerdings nicht, ich meine aber im forum sowas schonmal gelesen zu haben, musste mal suchen

Evilmüsli schrieb:
n1c0 schrieb:
Bei .de gibts auch 30

www.bwin.de/amazon30

Danke. [[yo]] [[sabber]]

Und ja, man kann jeweils 1 Konto bei .com und eines bei .de haben, habe vorhin extra nochmal Support angerufen.

/hmm, melde mich grade bei .de an, den selben Benutzernamen wie bei .com kann man schonmal nicht nutzen, das erscheint mir schonmal komisch...habe keinen bock, dass die die auszahlung nicht freigeben später

n1c0 schrieb:
Evilmüsli schrieb:
n1c0 schrieb:
Bei .de gibts auch 30

www.bwin.de/amazon30

Danke. [[yo]] [[sabber]]

Und ja, man kann jeweils 1 Konto bei .com und eines bei .de haben, habe vorhin extra nochmal Support angerufen.

/hmm, melde mich grade bei .de an, den selben Benutzernamen wie bei .com kann man schonmal nicht nutzen, das erscheint mir schonmal komisch...habe keinen bock, dass die die auszahlung nicht freigeben später

Wenn Support dir das gesagt hat wirds wohl stimmen.

Achtung: Die Bonus-Aktion ist im gewählten Land nicht gültig. Details entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen. Auch in Ihrem Land gibt es regelmäßig Aktionen. Schließen Sie Ihre Registrierung ab, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Schade, Bonus scheint nur für Deutsche zu gelten. [[kotz]]
JEtzt kann bwin mich mal, gehe ich halt zu nem anderen Bookie, wenn die mein Geld nicht wollen, selbst schuld.

n1c0 schrieb:
Achtung: Die Bonus-Aktion ist im gewählten Land nicht gültig. Details entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen. Auch in Ihrem Land gibt es regelmäßig Aktionen. Schließen Sie Ihre Registrierung ab, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Schade, Bonus scheint nur für Deutsche zu gelten. [[kotz]]
JEtzt kann bwin mich mal, gehe ich halt zu nem anderen Bookie, wenn die mein Geld nicht wollen, selbst schuld.

ich meine der shining hatte mal was von bwin/orf gelinkt...
sollte dann ja auch für die ösis gelten.