Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
scheiss Tag mal wieder wegen der Fixierung auf Erfahrungswerten aus 2012 und 2013, mit Ludo> Partizan und Boliver=Fixer, die 2014 offensichtlich nicht mehr zutreffen. Ludos Leistung ein Witz gewesen, sicher 70% Ballbesitz und sich fast gar keine Chancen rausgespielt, bolivar schau ich mir jetzt gar nicht an. Nehme jetzt noch die Inter Sieg Quote mit, was ich auch nicht schaue, aber wo man auch verlangen müsste, dass Inter mit der akzeptablen Aufstellung irgendwann ernst machen wird und zumindest den normalen Sieg einzufahren hat, der inzwischen spielbar ist.

So es ist angerichtet, 3 Outs noch - kein Run darf scoren.

Zach Britton (3-2 1.68 ERA & 20 saves) bekommt es mit Pujols,Hamilton und Aybar zu tun.

Pujols immer gefährlich für nen solo homer, wenn Britton tief pitcht könnte es was werden.

e/ Out #1! PUJOLS IS GONE :D
OUT #2!! Hamilton (hoffentlich :mrgreen:) duschen geschickt!!!
EINEN NOCH!

Zuletzt bearbeitet:
bei einer albanischen Mannschaft wie Laci würden hier auf jeden Fall noch 3 Tore fallen und man würde wirklich denken, die Situation wäre vergleichbar, albanische und bolivianische Liga=witzlimits, Europa League und Libertadores HF= doch schon etwas unterzubrigen.

Aber gut vielleicht täusche ich mich und bringt bei einem Libertadores Halbfinale auch nur 50€ unter, woher soll ich das wissen bei meinem 100€ bankroll?

Scheiss Bolivar