Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
versuche mich jetzt auch mehr mit Baltikum zu beschäftigen.

allerdings nicht wegen dem wetten, sondern weil es einfach interessant ist was da passiert. immer mehr streams da, immer interessante spiele zum schauen. weißt auch nie wann da mal was geschoben ist und wann nicht, macht es noch interessanter, alles kann passieren. dazu mit kalju irgendwie ein team gefunden, wo es spaß macht sich rein zu lesen, das zu verfolgen. dazu eine Region, die sehr sehr leicht erreichbar ist über twitter und facebook, viel interessantes, gute artikel usw.

Pheno bin ganz deiner Meinung und bin auch seit 4 wochen dabei die einzelnen vereine besser kennen zu lernen. Aber bei mir scheitert es oft an der Übersetzung der Homepage... hast du da nen tipp? Oder machst du das auch über den google übersetzer.... oder kannst du gar die Sprache?:mrgreen:

Pheno bin ganz deiner Meinung und bin auch seit 4 wochen dabei die einzelnen vereine besser kennen zu lernen. Aber bei mir scheitert es oft an der Übersetzung der Homepage... hast du da nen tipp? Oder machst du das auch über den google übersetzer.... oder kannst du gar die Sprache?:mrgreen:

auch nur translate, aber lass dir auf englisch übersetzen, klappt deutlich besser [[yo]] hab den tipp auch neulich bekommen

sauber power, brauch eh Sieg für Kombi von vorhin noch

also IR scheint nix mitm Wind zu tun haben, zumindest nicht allzu viel.

Njardvik weiter am Drücker, normal frage der zeit bis die scoren wenns so weiter machen, aber scheinen blind vorn zu sein, nicht umsonst letzter mit wenig Toren

würd mich ja nur mal interessieren, mit was für einer Rumpfelf IR da spielt, müssten ja easy 5-6 fehlen für diesen Leistungsabfall

siehst du, bin zwar wieder nicht mit aber ich denke du hast dein gebiet gefunden

Haha.. Doppeldreher @81.. Hmm.. Olafsvik zur hz und akranes wieder fulltime.. Kein Plan..

Überleg doch mal ^^
Akranes ballert eins rein und bekommt ne 1,75 für den Sieg, die sollte da schon niedriger sein @ 1,2-1,4.
Wenn das Team mit der Restzeit favorisiert wird aber dabei ne viel zu hohe Quote bekommt ( 4-10 ) ist es zusammen mit den Umsätzen an der Börse und mit Statistik analysiert sicher ein HT FT fix.

Ich wette seit geraumer Zeit so und hab in den letzten 2 Wochen sicher 10 gefixte Games mit dieser
* Strategie * erwischt.