Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Lehramt, weil ohne Master kein Lehrer...
Kannst du dann überhaupt Lehramt auf Bachelor Basis studieren ohne weiterzumachen?

Architektur, weil man sich sonst gar kein "richtiger" Architekt ist/werden kann.
Dies ist schon mal nicht richtig du kannst auch richtiger Arzt sein ohne Doktor!

BWL ... zumindest in österreich
Was bei euch in Österreich angeht kp!

Grundsätzlich ist ein Master natürlich immer besser nur die Zeit für den Master kann man arbeiten gehen und man hat mit Sicherheit dann die selbe Lohngruppe mit ein wenig Fleiß!

Und wenn man echt was ganz großes werden will zählt das geleistete in der Forma mehr als ein Bachelor/Master

Wenn man einen Bachelor von 3,xx und dann den Master macht weil man nichts bekommt ja dann kann ich dafür auch nichts!

Leverkusen was wert heute?

30 Grad, 90% Luftfeuchtigkeit, 11 Stunden Flug.

Außerdem:
"Gleich neun Profis traten die Reise auf die koreanische Halbinsel jedoch nicht an. Neben Josip Drmic und Emir Spahic, die beide bei der Weltmeisterschaft im Einsatz waren, flogen auch Ömer Toprak, Lars Bender, Robbie Kruse, die beiden Ersatztorhüter David Yelldell und Niklas Lomb sowie die U19-Nationalspieler Julian Brandt und Levin Öztunali, die am Donnerstag im EM-Finale antreten werden (U19 trumpft auf), nicht mit nach Südkorea."

Für mich no-bet

30 Grad, 90% Luftfeuchtigkeit, 11 Stunden Flug.

Außerdem:
"Gleich neun Profis traten die Reise auf die koreanische Halbinsel jedoch nicht an. Neben Josip Drmic und Emir Spahic, die beide bei der Weltmeisterschaft im Einsatz waren, flogen auch Ömer Toprak, Lars Bender, Robbie Kruse, die beiden Ersatztorhüter David Yelldell und Niklas Lomb sowie die U19-Nationalspieler Julian Brandt und Levin Öztunali, die am Donnerstag im EM-Finale antreten werden (U19 trumpft auf), nicht mit nach Südkorea."

Für mich no-bet

habs erst danach gesehen, danke! dann lieber nobet!
overs evtl spielbar

Ob ich nun mehr Gehalt oder bessere Stellen kriege, keine Ahnung. Mir hat der Master aber einfach inhaltlich extrem viel gebracht.

Das habe ich niemals abgestritten! Einen Master zu haben ist mit Sicherheit nicht verkehrt aber ob er dir Job mäßig mehr bringt als ein Bachelor mir Berufserfahrung bestreite ich, nicht mehr nicht weniger :)

Gehate? LooooooooL
Ich sage wie es ist und nein mein Freund ich habe Masterleute die unter mir stehen!

Zuletzt bearbeitet:
ht/ft auch bei den zwei größten Fixerclubs auf Iceland probieren

Hinspiel war schon megafix:
<table class="matches events"><tbody><tr class="event expanded"><td class="player player-a">D. Lough 45'
</td> <td class="event-icon">1 - 0
</td> <td class="player player-b">
</td> </tr> <tr class="event expanded"> <td class="player player-a"> J. Ákason 46'
</td> <td class="event-icon">2 - 0
</td> <td class="player player-b">
</td> </tr> <tr class="event expanded"> <td class="player player-a">
</td> <td class="event-icon">2 - 1
</td> <td class="player player-b"> 72' Toni Espinosa
</td> <td class="event-icon">2 - 2
</td> <td class="player player-b"> 90' E. Birgisson (PG)
</td> <td class="event-icon">2 - 3
</td> <td class="player player-b"> 90'+4 F. Hilmarsson
</td></tr></tbody></table>
ÍA
vs Selfoss 2-4 (1-0) 2013 - Preseason
vs Víkingur Ólafsvik 3-1 (0-1) 2013 - Preseason
vs Breidablik 1-4 (1-0) 2013 - 1. Liga
vs KR 2-4 (1-0) 2013 - 1. Liga
vs Haukar 1-2 (1-0) 2014 - Preseason
vs Víkingur Ólafsvik 2-3 (1-0) 2014 - 2. Liga
vs Leiknir 2-1 (0-1) 2014 - 2. Liga

Víkingur Ólafsvik
vs ÍA 1-3 (1-0) 2013 - Preseason
vs KR 1-2 (1-0) 2013 - 1. Liga
vs Keflavik 1-3 (1-0) 2013 - 1. Liga
vs ÍBV 2-1 (0-1) 2014 - Preseason
vs ÍA 3-2 (0-1) 2014 - 2. Liga
vs BÍ/Bolungarvik 2-4 (1-0) 2014 - 2. Liga

ich bin mal auf Fulham HC-1 - Simurq @1.88 betsson (@1.95 unibet) mit 3/10 sowie AHC -2 @2.28 mara 1/10

Fulham hat mich sehr überzeugt in der Vorbereitung, man konnte alle Spiele gewinnen und das auch zu Null.
Knapp 1 Woche vor Saisonstart wird Magath weiter mit dem 1. Team spielen damit sie Spielerfahrung zusammen sammeln.
Zu Simurq kann ich nicht viel sagen, 7. von 10. in der aserbaidschanischen Liga klingt nicht so toll [[nixweiss]] Anscheinend fehlen auch paar viele Spieler.
Ich denke Fulham wird das, wie schon gegen DC United, als man mit @2.5 quotiert wurde, klar gewinnen.

Good Luck