LOL als ob WSW das fixt. Mein gott geht doch mal ernsthaft an die Sache ran und glaubt nicht immer ohne jeden Anlass dass die spiele manipuliert sind. Bei den Japanern okay, da kann der Drop kommen aber warum hier?
Kannst du dann überhaupt Lehramt auf Bachelor Basis studieren ohne weiterzumachen?Lehramt, weil ohne Master kein Lehrer...
Dies ist schon mal nicht richtig du kannst auch richtiger Arzt sein ohne Doktor!Architektur, weil man sich sonst gar kein "richtiger" Architekt ist/werden kann.
Was bei euch in Österreich angeht kp!BWL ... zumindest in österreich
Leverkusen was wert heute?
Dies ist schon mal nicht richtig du kannst auch richtiger Arzt sein ohne Doktor!
Falls wer mag, um 14:00 Uhr wieder ABL.
HiTech Bangkok Spread [[yo]]
Zu dem Zeitpunkt deines Analyse-Posts war bei marathon
HC -12,5, nicht -11,5.
Ja? Hatte ich keine Acht drauf,
korrigier ich dann..
Dann nennt mal Beispiele wo euch der Master so viel mehr bringt?
30 Grad, 90% Luftfeuchtigkeit, 11 Stunden Flug.
Außerdem:
"Gleich neun Profis traten die Reise auf die koreanische Halbinsel jedoch nicht an. Neben Josip Drmic und Emir Spahic, die beide bei der Weltmeisterschaft im Einsatz waren, flogen auch Ömer Toprak, Lars Bender, Robbie Kruse, die beiden Ersatztorhüter David Yelldell und Niklas Lomb sowie die U19-Nationalspieler Julian Brandt und Levin Öztunali, die am Donnerstag im EM-Finale antreten werden (U19 trumpft auf), nicht mit nach Südkorea."
Für mich no-bet
I
In die ganzen großen Beratungen kommst nur mit Bachelor nur in absoluten Ausnahemfällen rein.
Was?
@jernals glaub was du willst ich kenn Leute die ohne Diplom Architekten geworden sind, Architekt ist auch kein eingetragenes Markenzeichen!
Habens um 9:21 Uhr von -11,5 auf -12,5 geändert.
Bangkok C. - Singapore Slingers Betting Odds, Basketball - ABL
unibet aber noch mit -11,5
Ob ich nun mehr Gehalt oder bessere Stellen kriege, keine Ahnung. Mir hat der Master aber einfach inhaltlich extrem viel gebracht.