lol [[rofl]]assaval schrieb:anja+barbara, stefan+sebastian... irgendwie sidn in letzter zeit viele hompärchen am start :mrgreen:
lol [[rofl]]assaval schrieb:anja+barbara, stefan+sebastian... irgendwie sidn in letzter zeit viele hompärchen am start :mrgreen:
assaval schrieb:war nur ein späßle...kein problem oder sonstige diskriminierung [[yo]]
also doch andersrumja genau assaval zuerst teste mich, dann nur spass. diese Ausrede kenne ich schon
Stefan+Sebastian schrieb:ja genau assaval zuerst teste mich, dann nur spass. diese Ausrede kenne ich schon [[yo]]
112chris schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:ja genau assaval zuerst teste mich, dann nur spass. diese Ausrede kenne ich schon [[yo]]
Du erinnerst mich ganz stark an jemanden, den ich gut kenne..
Stefan+Sebastian schrieb:112chris schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:ja genau assaval zuerst teste mich, dann nur spass. diese Ausrede kenne ich schon [[yo]]
Du erinnerst mich ganz stark an jemanden, den ich gut kenne..
und wer? kennst Du T.Muster?
Also bei futbol24 stehts noch 3-0 [[nixweiss]]olliveira schrieb:4-0 Zilina gleich machen sie wie erwartet die 100 voll [[winkewinke]] [[winkewinke]]
st schrieb:Also bei futbol24 stehts noch 3-0 [[nixweiss]]olliveira schrieb:4-0 Zilina gleich machen sie wie erwartet die 100 voll [[winkewinke]] [[winkewinke]]
olliveira schrieb:st schrieb:Also bei futbol24 stehts noch 3-0 [[nixweiss]]olliveira schrieb:4-0 Zilina gleich machen sie wie erwartet die 100 voll [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Oh sorry da bin ich nem Bären aufgesessen
~rEdMaNoNe~ schrieb:Inter Bratislava [[feuer]]