Mittwoch, 30.05.2007

Mittwoch, 30.05.2007

• Gremio

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Santos FC

• Umfrageteilnehmer
    0
jazzfanwien schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Mist, der vassallo schlägt zum Satzgewinn auf und der Volandri breakt ihn zum 5-5, jetzt gehts ins Klo [[bang]] [[bang]] [[bang]]

hab den Mist auch nachgespielt, punkto Tennis hier teilweise zum vergessen.....sorry [[bang]] [[nixweiss]]
was bist du denn für einer?

jazzfanwien schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Mist, der vassallo schlägt zum Satzgewinn auf und der Volandri breakt ihn zum 5-5, jetzt gehts ins Klo [[bang]] [[bang]] [[bang]]

hab den Mist auch nachgespielt, punkto Tennis hier teilweise zum vergessen.....sorry [[bang]] [[nixweiss]]

Was soll das denn heißen, ich meine, es spielt einer mit einer 3,75 Quote und hat die Chance zum Satzgewinn, dass der den Volandri jetzt nicht 6-0,6-0,6-0 putzt [[nixweiss]] [[nixweiss]] , war mir schon klar, aber ich hätte gerne den ersten Satz gehabt, aber zumindest ist es nicht so klar, wies die Quoten sagen, guter Pick bisher!! [[yo]]

Und Tiebreak, auf gehts, Gaucho!!! [[respect]]

jazzfanwien schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Wie wärs mal mit selber was bringen? Anstatt nur rumzumeckern!
Deine Postzahl zeigt ja das du scheinbar nur nachspielst.

elfereddy schrieb:
Nicht, dass die Geschäftsbeziehungen der beiden Präsis so gut sind, dass sie sich darauf verständigt haben, schnell 2 Tore zuzulassen, um dann gemeinsam Under 2,5 zu wetten [[nixweiss]] .

Na-ich übertreibe wohl...hoffentlich...komm nu Zilina...

"under" !?! [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

3:0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

assaval schrieb:
anja+barbara, stefan+sebastian... irgendwie sidn in letzter zeit viele hompärchen am start :mrgreen:

hi was ist los assaval? ich dachte du bist ein guter Junge soweit ich weiss...ich bin kein xx, was du denkst!! wir sind nur die beste Freunde mehr und nicht weniger..oder willst du alles über uns hören? gerne assaval, wenn aber die Zeit erlaubt ok? [[grin]]