Mittwoch, 29.3.2006, Champion League Tag 2

HT Samsunspor 0 - 0 Rizespor

Da spielt ja bekanntlich Not gegen Elend, also was hat man denn da jetzt gemunkelt?
Das man Samsunspor nicht absteigen lassen will??? Das die Liga diesen Weltverein braucht? Oder haben die nen Calli als Manager und der hat gestern € 585.000 bei dir am Schalter abgehoben?

Ne im Ernst. Mal raus mit der Sprache. Solche Aussagen könnten einige dazu verleiten wirklich viel Geld zu setzen, deshalb wäre es fahrlässig damit seine Späßchen zu machen.

Budfox schrieb:

Da spielt ja bekanntlich Not gegen Elend, also was hat man denn da jetzt gemunkelt?
Das man Samsunspor nicht absteigen lassen will??? Das die Liga diesen Weltverein braucht? Oder haben die nen Calli als Manager und der hat gestern € 585.000 bei dir am Schalter abgehoben?

Ne im Ernst. Mal raus mit der Sprache. Solche Aussagen könnten einige dazu verleiten wirklich viel Geld zu setzen, deshalb wäre es fahrlässig damit seine Späßchen zu machen.

es war halt nen Einwurf und was der eine oder andere daraus liest und ob er es spielt oder nicht muss doch jeder selbst wissen.... ??

Frank2609 schrieb:

Sieht mir eher wie 0-0 FT aus, wenn es nicht in der 90sten [[stupid]] noch den ELFER gibt. [[nixweiss]]

den müssen sie dann auch erst treffen.. soviel elfer, wie in letzter zeit verchossen wurdne [[stupid]]

naja ich hoffe da kommt bald das 1-0... bin ziemlich fleißig draufgegangen.. da gestern ein extrem mieser tag war wollte ich da was retten.....

bin gespannt mit was valur rausrückt...

pmraku schrieb:
Frank2609 schrieb:

Sieht mir eher wie 0-0 FT aus, wenn es nicht in der 90sten [[stupid]] noch den ELFER gibt. [[nixweiss]]

den müssen sie dann auch erst treffen.. soviel elfer, wie in letzter zeit verchossen wurdne [[stupid]]

naja ich hoffe da kommt bald das 1-0... bin ziemlich fleißig draufgegangen.. da gestern ein extrem mieser tag war wollte ich da was retten.....

bin gespannt mit was valur rausrückt...

Na dann viel Spass, sowas macht man doch nicht in der türkischen LIGA, das ist GELDVERNICHTUNG.

Köpper schrieb:
eisern33 schrieb:
Köpper schrieb:
Kennt jemand das Ergebnis Tiflis - WIT Georgia
Georgien? [[nixweiss]]

R. F. 15-Mar-2006 FC Tbilisi WIT Georgia 0-0 0-1

http://ergebnisse.nonsolonews.it/ergebnisse.php/Fu%C3%9Fball/WIT+Georgia/info.html

Das Spiel fand lt. BaW heute um 10.00 Uhr statt. Finde leider keinen Ticker! [[nixweiss]]

Joo , das ist wieder ( TSCHULDIGUNG ) so ne abartige Liga, da werden die Ergebnisse erst irgendwann frei gegeben. ( FIFA oder was weiß ich ) das kann dauern [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Frank2609 schrieb:
jwop schrieb:
Solche Kommentare kannst dir ,wenn das Spiel schon läuft in den Allerwertesten stecken...

wen und was meinsten [[nixweiss]]
Dich und folgendes: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=316558#post316558

@majo
jupp , je mehr Beiträge umso mehr Sterne oder höherer Rang

jwop schrieb:
Frank2609 schrieb:
jwop schrieb:
Solche Kommentare kannst dir ,wenn das Spiel schon läuft in den Allerwertesten stecken...

wen und was meinsten [[nixweiss]]
Dich und folgendes: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=316558#post316558

@majo
jupp , je mehr Beiträge umso mehr Sterne oder höherer Rang

Hab doch das [[kotz]] Spiel net vorgeschlagen hier zu tippen . [[stupid]]

EDIT und auch selber nicht gespielt. Müst ich ja [[hammer]] sein.