[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
pepi schrieb:wenn die partie so weiter geht wie in den letzten 5 minuten dann wirds nen debakel fuer aachen. sb haette 3 tore machen muessen. die aachener koennen froh sein, dass sie jetzt sich mal ne viertelstunde ausruhen duerfen :mrgreen:
Stephan schrieb:pepi schrieb:wenn die partie so weiter geht wie in den letzten 5 minuten dann wirds nen debakel fuer aachen. sb haette 3 tore machen muessen. die aachener koennen froh sein, dass sie jetzt sich mal ne viertelstunde ausruhen duerfen :mrgreen:
hehe mag ja alles sein aber ich denk Aachen muss nun aufwachen und noch mal alles geben wenn sie Aufsteigen wollen! Und ich denke nich das FCS das packen wird, glaub ich einfach net dran [[yo]]
pepi schrieb:Stephan schrieb:pepi schrieb:wenn die partie so weiter geht wie in den letzten 5 minuten dann wirds nen debakel fuer aachen. sb haette 3 tore machen muessen. die aachener koennen froh sein, dass sie jetzt sich mal ne viertelstunde ausruhen duerfen :mrgreen:
hehe mag ja alles sein aber ich denk Aachen muss nun aufwachen und noch mal alles geben wenn sie Aufsteigen wollen! Und ich denke nich das FCS das packen wird, glaub ich einfach net dran [[yo]]
nich unbedingt. hecking hat vor dem spiel gesagt, dass sie nicht auf teufel komm raus nach vorne spielen muessen.
Ein 1:0 is immer optimal ! :mrgreen:112chris schrieb:1-0 Bryne [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Optimal für´s 1/X !!!
Exclusiv schrieb:Aachen OVER [[winkewinke]]