Mittwoch, 29.03.2017

Mittwoch, 29.03.2017

• Fußball

Stimmen: 1 12.5%
  • Basketball

Stimmen: 4 50.0%
  • Eishockey

Stimmen: 1 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 2 25.0%
  • Volleyball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
So scheiden sich die Geister...Tipico für mich unterirdisch. Da mal nen Lauf gehabt 2012/2013, knapp 5000 + gemacht, dann war ich weg. Cent-Beträge gehen, Promos krieg ich null...

Hmm naja gut, wenn du mal 5000 Euro gewonnen hast, verständlich. Aber wette insgesamt schon 2 Jahre dort (mehr oder weniger regelmäßig), stehe insgesamt nicht schlecht da und kann aber normal setzen. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich meistens eher mit moderaten Einsätzen spiele.

Zuletzt bearbeitet:
34'
tick0.jpg
Die überraschende Führung für die Gäste. Plötzlich steht Merane frei und erzielt aus halbrechter Position das Tor
DC Rain @2,2 1/10

Gibt es Expertenmeinungen zum Spitzenspiel der Oberliga Niederrhein heute abend?

SpVg Schonnebeck (2) gegen KFC Uerdingen (1) riecht von der Statistik der einzelnen Mannschaft eher nach vielen Toren. Allerdings sagt das H2H der letzten zwei Jahre (0:0, 1:0, 0:0) was anderes. Bei fünf Punkten Vorsprung kann sich Uerdingen durchaus mit ner Punkteteilung beim einzigen Verfolger begnügen und abwartend spielen um nicht bei den heimstarken Schonnebeckern ins offene Messer zu laufen. Zudem ist der beste Torjäger fraglich wegen Nasenbruch.

Zwei Quoten finde ich bei bet365 interessant:

asiatisch unter 3 Tore @1,95
korrektes Halbzeitergebnis 0:0 @3,50

Kennt sich jemand mit den Teams aus?

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
FSV Jägersburg - FC Karbach
Jägersburg DNB @1.8 3/10

Jägersburg hier mMn zurecht Favorit. Sie sind eine absolute Heimmacht. In den letzten 6 Heimspielen 5 Siege und 1 Niederlage. Vor 1,5 Wochen gegen Gonsenheim (4.) 2:2 gespielt zu Hause, davor 5 Siege in Folge, unter anderem Schott Mainz 4:1 nach Hause geschickt. Karbach auswärts ausgeglichen, aber 11 der letzten 13 Spiele (Sieg im Pokal und gegen B-Klasse-Mannschaft Burgbrohl) nicht gewonnen.

Sehe Jägersburg hier keinesfalls verlieren. Aufstellungen hab ich gecheckt, kurzfristige Ausfälle gibts keine.

Die (erste) Zeitstrafe wird nach einem Tor gestrichen (ist klar, oder ?) und Kalpa hat die Haelfte der 6 Tore bisher im powerplay erzielt.
Aber ich finde, dass die Quote auch so zu hoch ist. Ca. 1 min vorher gab´s sogar noch @ 1,8 fuer > 6,5. Davon abgesehen... Kalpa laut bet365 mit 19 Torschuessen (Pelicans 10) und Pelicans bisher schon mit 10 Zeitstrafen. Da koennte noch was zusammenkommen. Bedingt sich natuerlich auch (Torschuesse und Zeitstrafen, ist klar).

Zuletzt bearbeitet: