Mittwoch, 27.12.2006

also die tschechische eishockayliga erkläre ich hiermit für UNWETTBAR und rufe zum 100%igen boykott auf.

dort verliert man nur!

Liberec, das zuhause 94% seiner spiele gewinnt loost total ab....so eine verfickte ostblockliga [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

theman schrieb:
also die tschechische eishockayliga erkläre ich hiermit für UNWETTBAR und rufe zum 100%igen boykott auf.

dort verliert man nur!

Liberec, das zuhause 94% seiner spiele gewinnt loost total ab....so eine verfickte ostblockliga [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

und? tippst halt im nächsten Heimspiel wieder auf Liberec..wo is das Problem?
Außerdem, wenn du dich in der Liga nicht auskennst, warum wettest du die dann? [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
FoXDaV schrieb:
hat jmd Infos zu dem Friedenspiel heute Abend in Sevilla?

Andalucia all Stars bei bwin von @2,10 auf @1,45 runter und Palestinian/Israeli Allstars von @3,05 auf @6,00 rauf gewettet.. [[rofl]]

Mal auf die Live Wetten warten..

Nach dem 2-0 hatte bwin wohl keinen Bock mehr?
Spiel komplett rausgenommen.. [[sleep]]

Juninho schrieb:
Juninho schrieb:
Ich glaub Fussball lass ich heute...
Also dann nur Lemgo-5,5 für mich [[yo]]

Mein Gott sind die schlecht [[bang]]

Komm grad von dort und muss sagen: GEIL GEIL GEIL

einem "großen" Club 2 Dinger abgenommen, die under-Wette durch und ansonsten ein geiles Spiel, mit vielen Emotionen, Kampf etc. erlebt, TOP

Darfst nicht immer alle Tips nachspielen, die du vorgesetzt bekommst, bin leider gleich nach der Arbeit hin sonst hätt ich evt. noch wa zu dem Spiel geschrieben, aber wenn Stephan, und Kehrmann von vorneherein fehlen, Mocsai angeschlagen ins Spiel geht und man dann noch auswärts gegen eine solch topmotivierte Mannschaft, wie unseren HBW, trifft, dann wird das sehr schwer. Zuschauer mal wieder der "8. Mann"

Jetzt wird [[cheers]]