Mittwoch, 27.09.2017

Mittwoch, 27.09.2017

• Heimsieg! Allez PSG

Stimmen: 6 37.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg! Mia San Mia

Stimmen: 2 12.5%
  • Overazzzo

Stimmen: 4 25.0%
  • Unter

Stimmen: 1 6.3%
  • Neymar to score

• Cavani to score

• Mbappé to score

• Lewandowski to score

• Robben to score

• Umfrageteilnehmer
    16
Katar macht das nicht schlecht.

Aber abgesehen vom 3-0, hat wer nochmal gemeint, zwischen Ullreich (der heute Normalform hat) und Neuer würde kein gravierender Unterschied herrschen? [[laugh]]

Mit Neuer wäre es ein offenes Spiel.

Auch du kannst anscheinend nicht richtig lesen und außer beim 2:0 wo hat denn Ullreich einen Fehler gemacht? Auch beim 2:0 ist es für ich kein klarer Fehler man kann ihn halten mehr nicht

Ancelotti echt klasse. Hab aufgrund der Startaufstellung gehofft dass er dieses Mal nicht so flügellastig spielen lässt, sieht man ja was passiert.
Damals immer über Guardiola geschimpft, war Jammern auf hohem Niveau.

hier hat jemand letztens ein youtube-video gepostet, in dem Bayern gegen Rom absolut dominiert, ging glaub ich ne Minute oder so, werde leider nicht mehr fündig. Jemand zufällig parat?

e: Habs schon, war gegen City.
https://youtu.be/S0IXbISeQRY

Zuletzt bearbeitet:
Auch du kannst anscheinend nicht richtig lesen und außer beim 2:0 wo hat denn Ullreich einen Fehler gemacht? Auch beim 2:0 ist es für ich kein klarer Fehler man kann ihn halten mehr nicht

Es geht nicht um Fehler. Aber Neuer hätte das 0-1 auch nicht kassiert. Und gut, wenn man auf dem Niveau einen Bock zugestanden bekommt...und zwar pro Spiel. Mehrmals innerhalb von 5 Tagen. Ist ja alles gut.