Mittwoch, 27.09.06

Ziemlich guter Abend für mich:

Wrexham - Rochdale over [[yo]]
Valencia - Roma 1 [[yo]]
Valencia - Roma over [[yo]]
Inter - Bayern X2 @ 1,92 (für die 2 mal wieder zu feige...) [[yo]]
Liverpool - Gala 1 [[yo]]
Bordeaux - PSV under [[yo]]
Chesterfield - Scunthorpe 1 [[kotz]]
Donezk - Olympiakos 1 [[kotz]]

Und die Drecks-Bremer ham noch den Ausgleich eingeschenkt bekommen (hab aber nicht auf dieses Spiel gewettet). [[winkewinke]]

Jetzt erstmal n kaltes Bier. [[sabber]]

kiko schrieb:
salinas der 2. schrieb:
so schön wie ein 1:1 ist gegen Barca, aber um eine echte Chance in der Gruppe zu haben ist das leider viel zu wenig...... [[sleep]]
si si si .....
was habe ich gezittert. jetzt tut mir bremen estwas leid. weil wir schlagen eh chelsea und da wäre bremen mit uns gemeinsam ins 1/8finale gegengen. na, nächstes mal.

haha träum mal weiter mein freund, ihr werdet uns aufkeinenfall nochmal an der stamford bridge besiegen können davon bin ich fest überzeugt und die leistung von barca, war ja mal sowas von schlecht richig grottig, hattet glück das borowski oder klose den sack nicht zu gemacht haben...

~rEdMaNoNe~ schrieb:
aber für die bremer ist's echt schade... naja wenigstens hat bayern die ganze sache super gemacht.. war leider nur auf dem x/2

liebe grüße an daniel... dem wird wohl einer abgegangen sein hihi [[sabber]]

Danke [[bussi]]

hab in der Halbzeit meinen Laptop ausgemacht und hab nach dem Bayern-Sieg auf die Bremen-Zusammenfassung ganz gespannt gewartet (wußte ja nur das HT-Ergebnis).
Als die Bremer dann in Führung gingen, war ich natürlich etwas unruhig. :mrgreen:

Und dann die 89te............. [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Dafür haben die Bayern sich für ganz Deutschland an den Italienern gerächt. Das is doch ne Genugtuung. [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Aber was der Matterazzi ein Knochenbrecher ist. [[stupid]] [[stupid]]
Zidane hatte seine Kopfnuss etwas zu tief angesetzt. Der tritt ja auf alles, was sich bewegt. [[stupid]] [[stupid]]