Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Das er was dafür kann hab ich nicht gesagt denn dass kann er auch nicht!
Na klar hab ich und auch du Nachteile Steuergelder, die im Inland regeneriert wurden sollten auch im Inland genutzt werden. Was man jetzt alles damit machen kann brauch ich hier auch nicht zu erwähnen!

Wie gesagt sehr breites und tiefes Thema...und kein Thema für hier...[[yo]]

Libertad heute 3-0 aufwärts.
Potosi kann relativ wenig und wenn,
dann nur zuhause auf abnormaler Höhe.
Bin noch am überlegen TTs bzw. höhere HCs einzupacken.
Kann mir vorstellen, dass es richtig einen gibt.
Potosi einfach sowas von schwach. Aber sitz jetzt auch schon big auf dem HC, wahrscheinlich lieber Mund nicht zu voll nehmen

Kennt sich jemand etwas mit der Copa aus?
Die Quote nach dem Hinspiel auf Nacional Potosi wirkt etwas arg hoch für mich als Laien auf dem Gebiet? Hat das einen bekannten Haken den ich bis jetzt nicht entdecken konnte ...

Potosi ist nix und nur dank der Höhe nich untergegangen.
Auswärts sind Bolivianer selten was wert, Ausnahme vielleicht Strongest o. Bolivar.
Libertad in den letzten Jahren etwas abgebaut aber immer noch eines der TopTeams in Südamerika.
Habe selbst HC Sieg eingepackt.

Kurz off-topic, aber wenn ich sowas lese...

Bund der Steuerzahler unabhängig?

Nicht wirklich, eher ideologisch klar positioniert, allein schon aus der Zusammensetzung, siehe z.B. hier oder die Kurzfassung hier oder hier

"Hausfrauen-Diskussionsniveau" ist schon korrekt, es wurde kein Geld überwiesen, sondern Bürgschaften, Garantien und Ähnliches übernommen. Aus denen resultieren natürlich Risiken, korrekt. Zweck war aber nicht um den Griechen ein Leben in Saus und Braus zu ermöglichen (siehe extreme Austeritätspolitk), sondern insb. die Finanzbranche zu retten, letztlich heimische Institute.

Edit: Natürlich auch Kredite, bei denen klarerweise Geld überwiesen wird, jedoch handelt es sich nicht um "Sozialtransfers", eine Bank vergibt Kredite auch nicht aus Gutmenschentum

Wenn man nur mit Halbwissen glänzt dann lässt man es lieber sein!
Das Thema ist hier auch kein Bestandteil wie hier schon richtiger Weise gesagt wurde!