Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Schaut irgendwer zufällig nur das Steaua-Spiel und kann da eine gute Einschätzung geben von der 1 HZ? In der Konferenz kommt ja nicht wirklich was rüber wie die Partie da verläuft ....

Bei mir mit Neapel ML und Steaua +0,25 noch alles drin - aber irgendwie schlechtes Gefühl :D

würde mich wundern wenn Leverkusen mit der Bank konstant stark in 3 Wettbewerben spielt.

Offensiv gefallen mir die Leverkusener richtig gut, sogar das, was von der Bank kommt. Das ZM und die Abwehr außer Jedvaj (der aber zum Überpacen neigt) eher weniger, v.a. Boenisch hat eigentlich nichts bei einem Top 3-Klub verloren.

Klar ist auch: 3 oder 4 schwere Ausfälle und nicht mal ne @1000 hätte Value

Offensiv gefallen mir die Leverkusener richtig gut, sogar das, was von der Bank kommt. Das ZM und die Abwehr außer Jedvaj (der aber zum Überpacen neigt) eher weniger, v.a. Boenisch hat eigentlich nichts bei einem Top 3-Klub verloren.

Klar ist auch: 3 oder 4 schwere Ausfälle und nicht mal ne @1000 hätte Value

Boenisch ist echt ne Zumutung. Wenn Wendell das nicht packt weiß ich auch nicht mehr.

Was man mit 500 Millionen EUR oder noch mehr alles gesellschaftlich Sinnvolleres machen hätte können ...

[[kotz]]

Griechenland sanieren? :mrgreen:

Ich bin echt kein Red Bull Fan, aber gerade Mateschitz spendet mehr als genug, 2012 zB 70 Mio für Querschnittslähmung Forschung, war zum damaligen Zeitpunkt die dritthöchste Spende einer Privatperson.

Zuletzt bearbeitet: