Häää? Eine Richtung ohne Gefahr aber wenn Malmö den Ball har, eine Flanke nach vorne und RB muss sich stark konzetrierenred bull leider locker in der lage x zu holen noch
geht jz schon nur in eine richtung
rot wär super gwesn, auch vertretbar, war dunkelgelb
Ich versteh nicht wie man sich wegen dieser Wette so anmachen kann. Ne 6,5 auf Malmö entsprachen einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 15% und das kann nach einem 2:1 im Hinspiel (eigtl ja ein recht gutes Ergebnis für ein Auswärtsspiel) NIEMALS gerechtfertigt sein. Da ist doch relativ egal wie stark man Salzburg einschätzt [[nixweiss]]
Ergo ganz klar Value. Aber das Ganze ist doch auch noch lange nicht durch
KleineTorwetten für heute abend in der CL-Quali
Torschützen:
Soriano to Score @1,85 2/10
Ba to Score @4,2 0,5/10
Higuain to Score@2,7 1/10
Kießling to Score@1,6 4/10
Kombi: Soriano+Ba+Higuain+Kießling@34,37 0,5/10
8 Einheiten alles bei Tipico
Viel Glück[[yo]]
war eine rote für Salzburg [[rot]]
Nur am provozieren das 45 jährige Baby : D
ladbrokes, cp und b365 Vändra X2 ganz ok, Kalju kann nimmer wechseln und die Elf aufm Platz nicht so stark, für Vändra zählt jeder Punkt - 3,75 ganz gut, lange Zeit, Sieg 13,00 auch kleinst
[[heul]][[heul]] Was habe ich verpasst ? Mensch nicht schon wieder...wahnsinnsiinplafixerle der besondren art [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
POWER DUUUUUUUUUUUU KINNNNNNNNNNNNNNNNNG KONNNNNNNNNNNNNNNNNNNG[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+2,4 bisher
kalju II 88. 2:2 2:3 92. für vaprus[[heul]][[heul]] Was habe ich verpasst ? Mensch nicht schon wieder...
wo war bitte die Provokation.... verträgst den Rückstand wohl nicht [[sleep]] bleib mal sachlich
Geht um das Gesamtpaket aus Alter und Verhalten.