Mittwoch, 23. September

Mittwoch, 23. September

• Bremen

Stimmen: 24 53.3%
  • Unentschieden(Entscheidung in der Verlängerung/Elfmeter)

Stimmen: 6 13.3%
  • Pauli

Stimmen: 15 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    45
Hey Jeremias, alter Intuitiv-Wetter,
was wäre denn die zweitbeste Wahl (oder die beste Alternative zu deinem Tipp) bei C.C. - Cruz Azul?[[nixweiss]]
Habe meinen Pick bereits abgeschlossen, aber trotzdem interessiert, was mich erwartet ... oder auch nicht.:mrgreen:

Hmm von der Quote her gesehen wäre die beste Wahl natürlich das Over3,5.Aber das ist reines Glücksspiel.Wenn da nicht gleich ne Bude fällt kannst den Pick nämlich abhaken.Aber ne Quote von@3 und mehr reizt mich einfach.Ansonsten wäre die bessere Wahl das X/Cruz Asul.Cruz Asul noch kein Spiel in der Champions League verloren.[[yo]]

Hmm von der Quote her gesehen wäre die beste Wahl natürlich das Over3,5.Aber das ist reines Glücksspiel.Wenn da nicht gleich ne Bude fällt kannst den Pick nämlich abhaken.Aber ne Quote von@3 und mehr reizt mich einfach.Ansonsten wäre die bessere Wahl das X/Cruz Asul.Cruz Asul noch kein Spiel in der Champions League verloren.[[yo]]
Man muß ja nicht verlieren, was wäre aus deiner Sicht dann das naheliegenste?:mrgreen:
Zumal danach bloß noch 2 Spiele ausstehen, und man das nächste gegen den Tabellenletzten daheim wohl sicher gewinnen tut und man damit sicher qualifiziert wäre ...

Man muß ja nicht verlieren, was wäre aus deiner Sicht dann das naheliegenste?:mrgreen:
Zumal danach bloß noch 2 Spiele ausstehen, und man das nächste gegen den Tabellenletzten daheim wohl sicher gewinnen tut und man damit sicher qualifiziert wäre ...

Verlieren tut niemand gern.Sicher unter diesen Gesichtspunkten betrachtet wird es nicht einfach für Cruz Asul vor allem da ja noch ne Rechnung ( 5-0 Klatsche gegen Cruz nachdem Columbus rot bekommen hat ) seitens Columbus Crew offen ist und die Amys immer ganz gern ihre Rechnungen auch begleichen.Hoffe zumindest das einer von meinen beiden Picks durchgeht.Am Ende endet es eh 1-0 für Columbus :mrgreen: oder doch nicht? Man warten wirs es doch einfach ab.Solche Spiele sind Glücksspiel und sollten nur small angespielt werden.

U.a. der Topstürmer Villa ist nicht mit in die Staaten gereist bei Cruz. Ich nehme an, dass da wieder nen Mixed Team auflaufen wird. Letztes Spiel in Puerto Rico genau das gleiche Spiel. Nicht alle mitgenommen (aber z.B. Villa war mit dabei, da fehlten andere), dann mit Mixed Team in der ersten Hälfte völlig unmotiviert 1-3 hinten, dann zwei-drei Stammspieler eingewechselt und gegen müder werdende Islanders noch 3-3 gemacht.

Bisschen gewagt heute auf die Mexikaner zu wetten, zumal die Crew das 0-5 aus dem Hinspiel ausmerzen will und man zu Hause glaube ich seit einem Jahr ungeschlagen ist. Andererseits ist Cruz super drauf und in Columbus steht am 27. das Topspiel gegen LA an. Für dieses Megaevent wird schon seit Wochen auf der Webseite Werbung gemacht. Daher ist zu vermuten, dass Columbus heute auch etwas rotieren wird, um für beide Spiele nen ansprechenden Kader zur Verfügung zu haben.

In diesem Sinne kann man Cruz schon versuchen [[yo]]

klarer elfer würde ich nicht sagen. er grätscht rein und kriegt den ball an die hand. bin zwar selber auf fluminense und hätte mich gefreut aber den elfer hätt ich nicht gegeben.

das over ist durch das bringt den einsatz zurück. sogar 2 euro plus :mrgreen:

fluminense eigentlich klar stärker da sollte noch was gehen

<table style="border: 1px solid rgb(204, 204, 204);" width="100%" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="bg8 txt3">Cruz Azul</td> </tr> <tr> <td class="bg1 txt3">Starting Lineup</td> </tr> <tr> <td>
  • 25 - Yosgart Gutierrez (GK)
  • 2 - Fausto Pinto
  • 3 - Joel Huiqui
  • 5 - Gabino Velasco
  • 7 - Cristian Riveros
  • 9 - Pablo Zeballos
  • 10 - Ramon Nunez
  • 11 - Mario Ortiz
  • 15 - Horacio Cervantes
  • 19 - Alejandro Vela
  • 20 - Alejandro Castro
</td> </tr> <tr> <td class="bg txt3">Substitutes</td> </tr> <tr> <td>
  • 1 - Jose Corona (GK)
  • 4 - Julio Dominguez
  • 14 - Emilio Hernandez
  • 16 - Rogelio Chavez
  • 18 - Cesar Villaluz
  • 27 - Javier Orozco
  • 28 - Hector Gutierrez
</td> </tr> </tbody></table>
<table style="border: 1px solid rgb(204, 204, 204);" width="100%" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <td class="bg8 txt3">Columbus Crew</td> </tr> <tr> <td class="bg1 txt3">Starting Lineup</td> </tr> <tr> <td>
</td> </tr> <tr> <td class="bg txt3">Substitutes</td> </tr> <tr> <td>
</td></tr></tbody></table>